- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei HolidayCheck gebucht und wurden bitter enttäuscht. Bei der Abreise stellte sich heraus, warum das Hotel gute Bewertungen erhält. Sie erhalten eine Gratisübernachtung mit Frühstück, wenn Sie eine gute Bewertung abgeben !! Hier unsere Erfahrung: Die Bettwäsche war zerknuddelt und wir haben Haare im Bett gefunden. Igitt, wahrscheinlich wurde sich für 1 Nacht nicht die Mühe gemacht die Bettwäsche zu wechseln ! Das so angepriesene Frühstück ist nicht in allen Bereichen zufriedenstellend z.B. die frische Ananas war noch vom Vortag, die Antipasti schmeckten schon schlecht (wahrscheinlich werden die Gläser wochenlang angeboten und immer nur auf-und zugedreht). Wir haben uns einfach nur geekelt und sagen NIE WIEDER !! Der Hotelier wird jetzt wieder mit einem langen Kommentar antworten und fragen, warum wir nichts gesagt haben. Dazu kann ich nur sagen, daß solche Dinge bei einem Preis von € 79/Nacht eine Selbstverständlichkeit für ein Hotel sein sollten. Abschließend zum Service, die Kurkarten waren nicht fertig und man muß warten, bis diese dann in eigener Anwesenheit ausgefüllt werden. Kleiner Tipp fürs Hotel, das geht doch bestimmt vorher. Ach ja und bevor ich es vergesse, wir haben bar bezahlt und wurden gefragt, ob wir eine Rechnung brauchen ?! Das habe ich dann verneint, weil wir einfach nur noch weg wollten. Solche Fragen sollte ein gutes Hotel allerdings niemals stellen, da es ebenfalls eine Selbstverständlichkeit ist ! Weiteres zu diesem Thema erspare ich mir hier ....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind schockiert, welchen Eindruck wir bei Ihnen hinterlassen haben. Auch wenn Sie unsere langen Kommentare nicht schätzen, so sind sie doch Ausdruck der Wertschätzung, der wir der Meinung unserer Gäste entgegen bringen. Außerdem ist es unsere einzige Möglichkeit auf Sie einzugehen, da Sie ja, wie von Ihnen vermerkt, das Gespräch mit uns gemieden haben. Wir geben Ihnen völlig Recht, Sauberkeit und Frische der Produkte auf dem Frühstücksbüffet sind selbstverständlich. Nun lassen Sie mit erwidern: 1. Haare im Bett sind ekelhaft, wir entschuldigen uns ausdrücklich. Gerne hätten wir Sie in einem anderen Gästezimmer vom Sauberkeitsstandart unseres Hauses überzeugt. Die Reinigung unserer Zimmer liegt seit Jahren in der Hand erfahrener Mitarbeiterinnen, Textilien werden nach jeder Abreise ausgetauscht und von einem professionellen Unternehmen zur Wäsche übernommen. Mal nachgefragt: Sie schlafen wirklich in einem Bett, von dem Sie annehmen, es sei nicht frisch gemacht? 2. Ananas oder Melone werden täglich frisch aufgeschnitten, die Frucht war allenfalls sehr reif, aber niemals vom Vortag! Ebenso unsere Antipasti, diese sind so beliebt, dass die Gläser nach spätestens 2 Tagen durch neue ersetzt werden, aber niemals nachgefüllt. 3. Das Ausstellen der Kurkarten ist Bestandteil des Empfangsgesprächs, das wir nutzen, um die Gäste über uns und Bad Salzuflen zu informieren und Ihnen den Weg zur Kurverwaltung zu ersparen. Eine Vorbereitung der Kurkarten ist leider nicht möglich, da wir nach fortlaufenden Nummern abgerechnet werden und Gästeadressen oft nicht mit Bestelleradressen übereinstimmen. 4. Die Frage nach der Rechnung dient der Recourcenschonung. Abschließend möchte ich noch erwähnen, das es doch wohl auch ein Gebot der Fairness gegenüber dem Hotelier und seinen engagierten Mitarbeitern ist, ihm die Chance zur Nachbesserung zu gewähren, wenn doch einmal etwas nicht tiptop in Ordnung ist. Hier arbeiten Menschen, keine Roboter. Deshalb gilt das Angebot der Gratisnacht auch für jedwede Kritik. Fühlen Sie sich gerne eingeladen, sich noch einmal von unser Gastlichkeit zu überzeugen! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen. Mit allerbesten Grüßen aus Bad Salzuflen Ihr Kurvilla-Team