- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Tage Aufenthalt gebucht. Wir waren zu 100% zufrieden. Hätte es noch einen Pool gehabt wären es 101% ;-) Man wird als Gast wie ein König behandelt. Kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. der Kaffee to go bei der Abreise runden den Service noch ab! Einzig im SPA ist noch Luft nach oben, das liegt aber nicht am Hotel sondern an den Mitarbeitern die, die Anwendungen durchführen. Hier würde ich nur 3 von 6 Sonnen geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Marc, vielen Dank für die super gute Bewertung, die Weiterempfehlung und die freundliche Beschreibung der verschiedenen Punkte unseres Services. Die 101% schaffen wir leider nicht weil wir vom Platz innerhalb des Hauses so begrenzt sind das kein Hallenbad gebaut werden konnte. Wir haben wirklich ziemlich viel versucht als wir damals in der Bauphase waren - leider hätten alle irgendwie möglichen Alternativen jede Menge andere Nachteile gehabt und wir haben sie schlussendlich dann doch wieder gelassen. Bezüglich der SPA Anwendungen tut es mir leid, dass Sie diese als nicht so gut empfanden - bitte entschuldigen Sie dies. Ich werde dies in der Abteilung thematisieren. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber