- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Umgang mit Fragen an der Rezeption war leider Enttäuschend, Es konnte keine klare Aussage zu der Preisgestaltung getroffen werden. Zudem war bei Erhalt der Schlussrechnung nicht klar das der Parkplatz in höhe von 36€ schon bez. war. Es wurde mir auch Unterstellt das ich nicht die Wahrheit sage, Hinsichtlich der Buchung meines Schwagers. Ich weiß noch nicht ob ich dort wieder meinen Urlaub verbringen werde, ich werde mir das Personal vorher anschauen und auch die Bewertungen besser durchlesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Leider irren Sie sich noch immer bezüglich der Rechnung und ich weise zudem den Vorwurf, dass keine klare Aussage zur Preisgestaltung getroffen werden kann, mit Nachdruck zurück. Ich habe mir den gesamten Schriftverkehr soeben vorlegen lassen und diesen selbst in allen Einzelheiten genau geprüft. Bitte prüfen auch Sie Ihre am 11.07.2015 erhaltene Buchungsbestätigung noch einmal. Dort steht auf der ersten Seite, dass das Doppelzimmer für 7 Tage abzüglich des "Urlaubsbonus von 80,- €" 859,00 € kostet. Zudem steht dort, dass wir Ihnen zum Preis von 5,00 € pro Tag gerne einen Stellplatz reservieren. 7 Tage x 5,00 € = 35,00 € die also noch zusätzlich dazu kommen würden. Die 859,00 € haben Sie vorab überwiesen, die 35,00 € wollten Sie bei Abreise nicht zahlen und verlangten diese von der Rechnung zu nehmen. Aufgrund der Heftigkeit Ihrer Reaktion war meine Mitarbeiterin an der Rezeption sehr eingeschüchtert und entschied Ihnen die eigentlich noch offenen 35,00 € von der Schlussrechnung zu nehmen. Ihnen wurde nichts unterstellt, schon lange nicht das Sie nicht die Wahrheit sagen würden - das würden wir niemals einem Gast unterstellen. Allerdings hat die Dame natürlich versucht Ihnen die Punkte zu erläutern. Es tut mir leid, dass es zum Ende Ihres Aufenthaltes diesen Vorfall gegeben hat. Es ist sicher eine gute Idee sich vor einem erneuten Besuch wirklich alles gut durchzulesen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein direktes Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber