- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren am ersten Tag nach der Winterpause des Hotels dort. Dafür lief alles sehr gut. Wir haben den Reinigungszustand des Badezimmers (Wanne) reklamiert. Eine Nachreinigung erfolgte umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr gut. Ein wirklich reichhaltiges und hochwertiges Buffet. Wir waren zum zweiten Mal dort und waren sehr zufrieden. Zu erwähnen ist noch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Andreas, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten. Nochmals bitten wir um Entschuldigung wegen der Wanne - das ist bei der Prüfung leider übersehen worden. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste (aller guten Dinge sind 3 ....) begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber