- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mir hat insgesamt alles gut gefallen. Deshalb reisen wir auch schon das 4 . Mal nach Sellin in dieses Hotel- und nächstes Jahr wieder! Allerdings habe ich einige kleine Punkte beim Frühstück zu bemängeln: Nicht alles (Beispiel: Senf) wurde nachgefüllt, ohne dass man zuvor nachgefragt hätte. Eierlöffel wären schön und nicht nur 6-Minuten-Eier im Angebot, sondern auch z. B. 5-Minuten- oder hartgekochte Eier. Am Sonntagabend wurden wir nahezu aus dem Restaurant in die Bar hinauskomplimentiert, als es gegen 21: 00 Uhr war, obwohl das Restaurant offiziell bis 22: 00 Uhr geöffnet hat. Etwas zu essen bekamen wir in der Bar allerdings noch, auch wenn es - dafür, dass kein Betrieb herrschte - ewig gedauert hat, bis das Essen kam. Da wir wegen unserer frühen Abreise vor 7: 00 Uhr (Frühstücksbeginn) nicht frühstücken konnten, bekamen wir ein Lunchpaket, das gut zusammen gestellt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ina, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen & offenen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Für die Punkte zum Frühstück möchte ich mich entschuldigen. Wir haben eine sehr große Anzahl von goldfarbenen Eierlöffel im Hause, wahrscheinlich waren gerade keine mehr vorne im Körbchen am Buffet - genau wie beim Senf - das soll natürlich nicht vorkommen. Eier können Sie bei uns in (fast) jeder nur erdenklichen Art individuell bestellen. Es tut mir leid das die Frühstückskarte hier vielleicht nicht eindeutig war. Zum Abendessen möchte ich anmerken das es mir leid tut das Sie hier diesen Eindruck gewonnen haben. Inzwischen habe ich mit meinen Mitarbeiter/Innen darüber gesprochen. Es sollte als Darstellung von Alternativen verstanden werden bzw. so war es gemeint - nicht als räumliche Einschränkung. Sorry das das falsch rübergekommen ist. Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit noch einmal vor Ort darüber zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber