- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein hübsches Hotel, am schönsten Ort von Sellin gelegen, mit sehr abwechslungsreichem, uns fast immer schmeckendem Halbpensionsangebot. Das Buffett war immer liebevoll hergerichtet u. ansprechend. Das Personal war überwiegend freundlich und kompetent. Beim Check-In hatten wir zwar kein Glück mit der uns empfangenden Kollegin, dafür war es beim Check-Out um so netter, deshalb hierfür nur vier Sonnen. Sellin selbst hat uns nicht gefallen, aber es gibt genügend schöne Orte in der Nähe. Am Strand nach Baabe zu laufen, war schön. Badeurlaub im Sommer würden wir in Sellin nicht planen, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Für uns war es in der gerade beginnenden Saison ein schöner Urlaub im Travel-Charme-Hotel. Wenn es etwas "zu meckern" gibt, dann wirklich nur, dass es morgens unter dem vielfältigen Angebot nur harte Sechs-Minuten-Eier gab... ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf & Dagi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Ulf & Dagi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ihre wertvollen Hinweise zum Check-In und den Frühstückseiern werde ich unverzüglich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Ich bedaure, dass Sie die Frühstückseier nicht wie eigentlich bevorzugt genießen konnten. Ich bitte um Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen die Eier auf dem Buffet immer durchgaren. Wir haben eine Frühstückskarte die morgens auf dem Tisch liegt - individuellen Bestellung von Eierspeisen führen wir gerne von der Garzeit genau so aus wie sie gewünscht werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hinweise, ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber