Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsvorschläge
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer waren verschmutzt.Stornierung der Massage durch Krankheit kein Verständnis vom Serciceteam ->Kosten für Massage müssen getragen werden trotz Krankheit und nicht antreten ........."enttäuscht"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns einen Verbesserungsvorschlag zu geben. Zunächst möchte ich vorrausschicken, dass wir doch überrascht sind das Sie das Zimmer so wahrgenommen haben. Das Zimmer wurde nach der Saisonschließung (November 2011) jetzt intensiv grundgereinigt (Teppich schamponiert, Vorhänge gewaschen, Wände & Farben ggf. ausgebessert, neue Plasma TV installiert, Badarmaturen neu versiegelt, Badstöpsel getauscht, Badgummidichtungen der Dusche getauscht, Hölzer versiegelt & gepflegt etc....). Die Zimmerabnahme wurde zudem an diesem Samstag sogar durch die Stellvertretende Direktorin selber vorgenommen. Ich bedaure, dass Ihnen der Grad der Sauberkeit hier nicht ausreichte. Bezüglich der Massage bzw. der kurzfristigen Stornierbarkeit möchte ich Sie bitten die diesbezüglichen Regelungen, die Sie vor der Buchung erhielten, nochmals einzusehen. Wir hatten hier mit Ihnen einen Zeitraum von 24 Stunden vor Beginn der Behandlung für die vollständig kostenfreie Stornierung vereinbart. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir eine Stornierung mit einer Vorlaufzeit von weniger als 2 Stunden nicht kostenfrei hätten annehmen können - also wenn es tatsächlich dazu gekommen wäre. Es wird leider in Ihrem Kommentar nicht wirklich deutlich und auch ich mußte zunächst mit der SPA Abteilung Rücksprache halten. Es freut mich sehr, dass es in Ihrem Fall gar nicht zu einer Stornierung mit irgendwelchen Kosten für Sie gekommen ist. In Endeffekt wurde der Termin Ihrer Ganzkörpermassage vielmehr nur ihren Wünschen erneut angepasst und von 13:00 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt. Vielen Dank an dieser Stelle für das große Lob das sowohl ihr Begleiter als auch Sie der Mitarbeiterin jeweils nach der dann ja erfolgten Anwendung gemacht haben. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber