- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer waren verschmutzt.Stornierung der Massage durch Krankheit kein Verständnis vom Serciceteam ->Kosten für Massage müssen getragen werden trotz Krankheit und nicht antreten ........."enttäuscht"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns einen Verbesserungsvorschlag zu geben. Zunächst möchte ich vorrausschicken, dass wir doch überrascht sind das Sie das Zimmer so wahrgenommen haben. Das Zimmer wurde nach der Saisonschließung (November 2011) jetzt intensiv grundgereinigt (Teppich schamponiert, Vorhänge gewaschen, Wände & Farben ggf. ausgebessert, neue Plasma TV installiert, Badarmaturen neu versiegelt, Badstöpsel getauscht, Badgummidichtungen der Dusche getauscht, Hölzer versiegelt & gepflegt etc....). Die Zimmerabnahme wurde zudem an diesem Samstag sogar durch die Stellvertretende Direktorin selber vorgenommen. Ich bedaure, dass Ihnen der Grad der Sauberkeit hier nicht ausreichte. Bezüglich der Massage bzw. der kurzfristigen Stornierbarkeit möchte ich Sie bitten die diesbezüglichen Regelungen, die Sie vor der Buchung erhielten, nochmals einzusehen. Wir hatten hier mit Ihnen einen Zeitraum von 24 Stunden vor Beginn der Behandlung für die vollständig kostenfreie Stornierung vereinbart. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir eine Stornierung mit einer Vorlaufzeit von weniger als 2 Stunden nicht kostenfrei hätten annehmen können - also wenn es tatsächlich dazu gekommen wäre. Es wird leider in Ihrem Kommentar nicht wirklich deutlich und auch ich mußte zunächst mit der SPA Abteilung Rücksprache halten. Es freut mich sehr, dass es in Ihrem Fall gar nicht zu einer Stornierung mit irgendwelchen Kosten für Sie gekommen ist. In Endeffekt wurde der Termin Ihrer Ganzkörpermassage vielmehr nur ihren Wünschen erneut angepasst und von 13:00 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt. Vielen Dank an dieser Stelle für das große Lob das sowohl ihr Begleiter als auch Sie der Mitarbeiterin jeweils nach der dann ja erfolgten Anwendung gemacht haben. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber