- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Checki-In fing der Ärger schon an, ein wirklich sehr unfreundlicher und inkompetenter Mitarbeiter empfing und an der Rezeption. Gerade tagsüber, versucht man den Gang zu Rezeption und dem damit verbunden sehr unfreundlichen Mitarbeiter zu umgehen. Man hatte sogar das Gefühl, das einem der Mitarbeiter absichtlich ein schlechteres Zimmer aufgedrückt hat. Allerdings nur schwer möglich, da man wie im 19. Jahrhundert jedes mal den Schlüssel am Eingang abgeben und später wieder holen muss. Im Zimmer angekommen musste man erst 3 mal überlegen, wo man den nun sein Gepäck in dem kleinen Zimmer unterbringen soll. Auch eine Minibar sucht man im Zimmer selbst vergebens. Der erste Blick in das Bad bestätige den ersten Eindruck des Hotels dann vollends. Auf gefühlt einem Quadratmeter muss man zwangsläufig das Geschäft mit offen Tür verrichten, gerade für etwas kräftiger Menschen undenkbar. Die Lüftung wirkt sehr improvisiert, sodass man gerne auch mal beim Nachbarn mitriechen darf. In der Dusche muss man mit ständig schwankenden Wassertemperaturen zwischen eiskalt und kochend heiß rechnen. Die Putzkräfte rücken morgens teils schon sehr früh an und schrecken auch nicht davor zurück mal das ein oder andere Wort durch den Gang zu brüllen, man könnte es auch als kostenlosen Weckservice bezeichnen. Auch das kostenlose Wlan ist eher schlecht als recht, selbst Nachts konnte man nur Geschwindigkeiten von gut 1 MBit/s Download und 0,2 MBit/s messen, gerade gegen Abends wurde das Internet dann völlig unbrauchbar, sodass man lieber auf das Handy zurückgriff. Am Frühstücksbuffet angelangt, trifft man ebenfalls wieder auf das unfreundliche Personal, das auf jegliche Fragen nur sehr patzig und abweißend reagiert. Die Auswahl hingehen ist soweit ok, an frischem Obst fehlt es völlig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Kronprinz Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kronprinz Team