- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines gemütliches Haus in zentraler Lage. Wifi ist in den Zimmern kostenlos vorhanden. Die Gästestruktur war komplett unerschiedlich, von jung bis alt. Aber hauptsächlich deutschsprachig.
Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber reichte in meinem Fall aus. Aber für einen längern Aufenthalt sicher etwas eng. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Lediglich die Wärme im Zimmer war etwas störend, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Sicherlich ist es nicht normal, dass zur Zeit in Hamburg ebenfalls so heiße Temperaturen sind. Daher war dies sicherlich bis jetzt nicht nötig. Was sehr störend war, ist die Hellhörigkeit des Hotels. Da sich viele Junge Partylustige Gäste in der nähe meines Zimmers befanden, wurde man mehrmals in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Dies war bei meinem letzen Aufenthalt nicht der Fall. Weshalb es sicherlich ebenfalls auf die Reisezeit zuschieben ist.
Das Frühstück ist sehr appetitlich aufgebaut und vieles wird angeboten. (Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Obstsalat,...) Im Speiseraum war es sehr sauber und gemütlich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten bei Fragen helfen.
Die Lage ist einfach perfekt. Innerhalb von 2 min. kann man in einer Bahn sitzen und die Stadt erkunden. Und kommt somit auch gut an den Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Restaurants sind ebenfalls außreichen in der nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Lärmbelästigung durch die anderen Gäste möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollte dies erneut bei einem weiteren Aufenthalt auftreten, können Sie gerne unsere Mitarbeiter darüber informieren. Diese werden sich bemühen diesbezüglich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kronprinz Team