Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Gastfreundlich geht anders
2,0 / 6

Allgemein

Mit großen Erwartungen angereist, erster Eindruck großzügig möbliert, eher schwedischer Bauhausstil, Wellness mit schönem Blick. Dann das Aber; abgefangen von der Eigentümerin keinen Morgengruss noch eine Frage nach dem Befinden, HP Essen sehr exotisch, vor lauter Schäumchen weiß Mann nicht, was nach einem Skitag den Hunger stillt, Hotelbar geht gar nicht, garantiert Servicefrei, Gäste werden schlicht ignoriert. Schade , schade, die Hausleitung scheint Anspruch und Serviceleistungen nicht zusammen zu bringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Roland, danke für Ihre Bewertung. Bei der Ausstattung des Hotels, unseres Restaurants, der Wohlfühlbereiche und der Zimmer haben wir darauf geachtet, dass die puristische, moderne und lichtdurchflutete Architektur auf allen Ebenen sichtbar ist. Auch die hochwertige Möblierung von heimischen Handwerkern zeichnet sich dadurch aus. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und wir Ihnen unseren gewohnten Krone-Service nicht präsentieren konnten. Schade ist auch, dass das täglich frisch zubereitete Gourmetmenü mit 5 Gängen (Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptspeise mit Auswahlmöglichkeit zwischen Vegetarisch, Fisch und Fleisch, Dessert) nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam bemüht sich mit einem vielfältigen Angebot unsere Gäste zu verwöhnen. Diese Leistung wurde bereits mehrfach von Restaurantkritikern honoriert (1 Haube bei Gault Millau, Fallstaff...). Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen in unserem nächsten Teammeeting besprechen und dies zur Verbesserung unserer Qualität nutzen. Mit freundlichen Grüßen Familie Lingg mit dem Krone-Team