- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war leider etwas unfreundlich und andere Arbeiten waren zuerst wichtiger. Die Treppe in die erste Etage ist steil und durch den montierten Treppenlift sehr eng. Mit größerem Gepäck ist sehr mühselig die Treppe hochzugehen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, sollte aber bald durch modernere Möbel ersetzt werden. Das Bad ist allerdings ein absolutes NoGo. Durch eine sehr enge Tür betritt man das nur spärlich beleuchtete Bad. Im Bad selbst ist es generell viel zu eng.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | shooty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade kritische Bewertungen nehmen wir erst, da es gerade diese sind die uns helfen den Service an dem Gast zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen unfreundlich vorkam, dass wir Sie bei Anreise nicht zügig einchecken konnten. Doch leider kommt manchmal zu Stoßzeiten wie zu den Essenszeiten zu Personellen Engpässen, so dass Sie bei Anreise kurz warten mussten. Leider können wir dies nicht immer verhindern. Um auch gehbehinderten und älteren Menschen einen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen, haben wir einen Treppenlift angeschafft, welcher bis in den ersten Stock führt. Selbstverständlich tragen wir Ihr Gepäck auch bis auf Ihr Zimmer, für was wir auch keine Gebühr berechnen. Wenden Sie sich einfach an das Rezeptionspersonal oder an den Service. Bei unserem Hause handelt es sich um einen Familienbetrieb, welcher nach und nach gewachsen ist. Unser Hotel verfügt zum Teil noch über ältere aber auch schon über ganz neu sanierte Zimmer. Wir renovieren jedes Jahr ein Teil unseres Hauses um Mittelfristig alles auf einen zeitgemäßen Stand haben zu können. Gerade Stammgästen die jedes Jahr kommen, fällt dies sehr stark auf und wir bekommen hierfür viel Lob. Nicht alle unsere Bäder sind Weiß gefliest, jedoch achten wir darauf das unsere Zimmermädchen alle unsere Sanitärraume hygienisch einwandfrei reinigen. Gästen die bei uns zu Gast sind, und mit Ihren Zimmer nicht zufrieden sein sollten, bitten wir dies an der Rezeption anzusprechen. Wenn es die Belegungstechnischen Gegebenheiten zulassen, werden wir alles tun, um die Erwartungshaltung unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel & Restaurant KRONE TEAM