Alle Bewertungen anzeigen
shooty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfang undreundlich, Einrichtung veraltet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war leider etwas unfreundlich und andere Arbeiten waren zuerst wichtiger. Die Treppe in die erste Etage ist steil und durch den montierten Treppenlift sehr eng. Mit größerem Gepäck ist sehr mühselig die Treppe hochzugehen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig, sollte aber bald durch modernere Möbel ersetzt werden. Das Bad ist allerdings ein absolutes NoGo. Durch eine sehr enge Tür betritt man das nur spärlich beleuchtete Bad. Im Bad selbst ist es generell viel zu eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:shooty
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade kritische Bewertungen nehmen wir erst, da es gerade diese sind die uns helfen den Service an dem Gast zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen unfreundlich vorkam, dass wir Sie bei Anreise nicht zügig einchecken konnten. Doch leider kommt manchmal zu Stoßzeiten wie zu den Essenszeiten zu Personellen Engpässen, so dass Sie bei Anreise kurz warten mussten. Leider können wir dies nicht immer verhindern. Um auch gehbehinderten und älteren Menschen einen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen, haben wir einen Treppenlift angeschafft, welcher bis in den ersten Stock führt. Selbstverständlich tragen wir Ihr Gepäck auch bis auf Ihr Zimmer, für was wir auch keine Gebühr berechnen. Wenden Sie sich einfach an das Rezeptionspersonal oder an den Service. Bei unserem Hause handelt es sich um einen Familienbetrieb, welcher nach und nach gewachsen ist. Unser Hotel verfügt zum Teil noch über ältere aber auch schon über ganz neu sanierte Zimmer. Wir renovieren jedes Jahr ein Teil unseres Hauses um Mittelfristig alles auf einen zeitgemäßen Stand haben zu können. Gerade Stammgästen die jedes Jahr kommen, fällt dies sehr stark auf und wir bekommen hierfür viel Lob. Nicht alle unsere Bäder sind Weiß gefliest, jedoch achten wir darauf das unsere Zimmermädchen alle unsere Sanitärraume hygienisch einwandfrei reinigen. Gästen die bei uns zu Gast sind, und mit Ihren Zimmer nicht zufrieden sein sollten, bitten wir dies an der Rezeption anzusprechen. Wenn es die Belegungstechnischen Gegebenheiten zulassen, werden wir alles tun, um die Erwartungshaltung unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel & Restaurant KRONE TEAM