- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir brauchen keinen Luxus! Aber täglich warmes Wasser zum Duschen ist nicht zu viel verlangt! Während drei Tagen Aufenthalt gab es nur einmal abends warmes Wasser, die Handtücher waren wirklich hart wie ein Brett. Es gab im drei Sterne Hotel im Zimmer kein Telefon (Notruf), keinen Mietsafe, keine Minibar oder kleinen Kühlschrank. Das Personal konnte sich nicht zum Grüßen durchringen, wir waren hier nur lästige Geldgeber. Die Zimmer waren sauber. Von rheinischer Freundlichkeit haben wir hier nichts gespürt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung... Gerne nehmen wir Ihre Kritik an. Seit dem Dehoga Kriterien Katalog von 2012 brauchen Hotel´s mit drei Sternen keine Telefone mehr auf allen Zimmern. Wenn Sie telefonieren möchten besteht die Möglichkeit sich ein Telefon an der Rezeption leihweise geben zu lassen. Die Hälfte unserer Zimmer verfügt über Telefone im Zimmer. Das das Wasser in der Dusche nur lauwarm gelaufen kam lag an einem Fehler der Heizung. Wenn uns Gäste auf Mängel aufmerksam machen werden diese soweit es uns möglich ist sofort behoben. Ein Safe im Zimmer sowie eine Minibar sieht der Kriterienkatalog auch nicht vor. Um Wertsachen wie Bargeld oder Autoschlüssel zu lagern verfügt unser Hotel über ein Zentralgelegenen Safe. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption. Weiter möchten wir auf auf etwas hinweisen, weil es in dieser Bewertung auch sehr Persöhlich wird: Der Service am Gast wird bei uns "ganz Groß" geschrieben. Wir begrüßen alle unsere Gäste und bringen auch allen entsprechende freundlichkeit entgegen. Wir können aber jedoch nicht wie in diesem Fall hier, ungehaltene Gäste, die morgens um die Frühstückszeit anreisen, und FORSCH fordernd auf´s Zimmer zu wollen, dies leider nicht gewährleisten. Eine Anreise ist allgemein in unserem Hause ab 15 Uhr. Wenn ein Zimmer entsprechend schon früher fertig sein sollten auch schon ehrer. Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass wie hier beschuldigt "wir wären nur auf das Geld unserer Gäste aus" das die Herrschaften die diese Bewertung verfasst haben KEIN EINZIGES MAL in unserem Restaurant spreisen waren. Weiter möchten wir darauf Aufmerksam machen das die Herrschaften in Ihrem Zimmern Kistenweise leer getrunkenen Weinflaschen so wie Speisereste hinterlassen haben. Weiter wurden Zimmergegenstände auf andere Zimmer gebracht und nicht zurückgestellt.