Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein tolles Wochenende
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir brauchen keinen Luxus! Aber täglich warmes Wasser zum Duschen ist nicht zu viel verlangt! Während drei Tagen Aufenthalt gab es nur einmal abends warmes Wasser, die Handtücher waren wirklich hart wie ein Brett. Es gab im drei Sterne Hotel im Zimmer kein Telefon (Notruf), keinen Mietsafe, keine Minibar oder kleinen Kühlschrank. Das Personal konnte sich nicht zum Grüßen durchringen, wir waren hier nur lästige Geldgeber. Die Zimmer waren sauber. Von rheinischer Freundlichkeit haben wir hier nichts gespürt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung... Gerne nehmen wir Ihre Kritik an. Seit dem Dehoga Kriterien Katalog von 2012 brauchen Hotel´s mit drei Sternen keine Telefone mehr auf allen Zimmern. Wenn Sie telefonieren möchten besteht die Möglichkeit sich ein Telefon an der Rezeption leihweise geben zu lassen. Die Hälfte unserer Zimmer verfügt über Telefone im Zimmer. Das das Wasser in der Dusche nur lauwarm gelaufen kam lag an einem Fehler der Heizung. Wenn uns Gäste auf Mängel aufmerksam machen werden diese soweit es uns möglich ist sofort behoben. Ein Safe im Zimmer sowie eine Minibar sieht der Kriterienkatalog auch nicht vor. Um Wertsachen wie Bargeld oder Autoschlüssel zu lagern verfügt unser Hotel über ein Zentralgelegenen Safe. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption. Weiter möchten wir auf auf etwas hinweisen, weil es in dieser Bewertung auch sehr Persöhlich wird: Der Service am Gast wird bei uns "ganz Groß" geschrieben. Wir begrüßen alle unsere Gäste und bringen auch allen entsprechende freundlichkeit entgegen. Wir können aber jedoch nicht wie in diesem Fall hier, ungehaltene Gäste, die morgens um die Frühstückszeit anreisen, und FORSCH fordernd auf´s Zimmer zu wollen, dies leider nicht gewährleisten. Eine Anreise ist allgemein in unserem Hause ab 15 Uhr. Wenn ein Zimmer entsprechend schon früher fertig sein sollten auch schon ehrer. Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass wie hier beschuldigt "wir wären nur auf das Geld unserer Gäste aus" das die Herrschaften die diese Bewertung verfasst haben KEIN EINZIGES MAL in unserem Restaurant spreisen waren. Weiter möchten wir darauf Aufmerksam machen das die Herrschaften in Ihrem Zimmern Kistenweise leer getrunkenen Weinflaschen so wie Speisereste hinterlassen haben. Weiter wurden Zimmergegenstände auf andere Zimmer gebracht und nicht zurückgestellt.