- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war in dem Prospekt als fünf Sterne Hotel angegeben und teilte sich in ein Hauptgebäude und einem Nebengebäude auf. Wir hatten als Familie zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und wollten drei ruhige Tage in Rüdesheim verbringen. Was wir dann auf dem Weg zu unserem Zimmer vorfanden raubte mir jegliche Hoffnung auf fünf Sterne. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude und wurden durch eine Eingangshalle geführt, die von weißen Stoffen verhangen waren, um die verschimmelten Wände zu verdecken. Wer Ruhe und Entspannung braucht, bitte dieses Hotel meiden. Nach einer Nacht sind wir abgereist, da wir nicht noch eine schlaflose Nacht vertragen konnten.
Auf den ersten Blick hätten wir sagen können, super Ausstattung und super Badezimmer, ist alles da. Nach ca. 10 Minuten schreckten wir jedoch hoch, da das ganze Zimmer bebte und wir dachten ein Güterzug führe durchs Zimmer. Beim Blick aus dem Fenster sahen wir dann den Schienenstrang der ca. 10 Meter hinter dem Hotel herführte und uns eine Nacht ohne Schlaf bescherte, da auch noch direkt nebenan die Kühlmaschinen pausenlos liefen. Nach näherem Hinsehen stellte sich heraus, dass der Kühlschrank der Minibar fehlte und die Getränke so im Schrank standen. Der Fernseher war dafür mini und wir konnten nur die öffentlich-rechtlichen Sender mit viel Schnee sehen.
Das Frühstück am morgen ließ keine Wünsche offen. Es war alles da, was das Herz begehrte. Die Mitarbeiter war höflich und zuvorkommend. Dieser Frühstücksraum war die einzige Ruhequelle, die wir entdecken konnten.
Das Personal empfing uns freundlich, was fehlte war die Vorstellung des Hotels mit den Möglichkeiten zur Ruhe und Entspannung. Bei Beschwerden der Lärmbelästigung durch den Bahnverkehr wird ein Zimmer zur Straßenseite (Straßenlärm) gegen Aufpreis angeboten.
Assmanshausen liegt nicht direkt in Rüdesheim, sondern ca. 4 Kilometer außerhalb, eingekreist zwischen Weinberge, Bahnschienen, Fernstraße und Rheinufer. An Ruhe und Entspannung war durch den Güterverkehr von den Bahnschienen und dem Straßenlärm nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beim einckecken keine Auskunft, die wir in diesem Hotel hätten nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |