Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Gerne wieder, Gerlos at his best
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Essen, auch Sonderwünsche kein Problem + sehr freundliches Personal (ausser brummigem Chef) + Bad im Zimmer klein aber sehr sauber + Skibus vor der Tür + nette Bar - Sauna & Ruheraum winzig (3 Plätze) - Weinkarte toll, aber nur hochpreisige Weine - Eingang zum Wellness direkt neben kaltem Haupteingang - Tee zum kostenlosen Nachmittagskuchen (+++) berechnet - kleinlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr marcus! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren und Ihnen auch unsere Weinkarte gut gefallen hat, jedoch sind wir der Meinung dass wir sehr wohl hochwertige Weine zu einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Chef als brummig erlebt haben, da es normalerweise nicht unsere Art ist neben den Gästen brummig zu wirken. Dass der Wellenessbereich neben dem Haupteingang liegt ist richtig, jedoch liegt er noch im Windfang des Eingangs. Es tut uns sehr leid, dass Sie es als kleinlich empfunden haben, dass ein Getränk zur Nachmittagsjause (welche im Preis imbegriffen ist) verrechnet wurde, aber es gilt dass alle Getränke selbst bezahlt werden außer es ist ein All- inclusive Hotel, was wir ja nicht sind. Wir werden versuchen uns stets in allen Bereichen weiterzuentwickeln und hoffen, sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße und alle Gute Familie Stöckl und Team