Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wer keine hohen Ansprüche hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war okay vom Geschmack ober es war immer lauwarm. Reinigung der Zimmer kam es immer auf die Laune an. Pool war ok. Zu wenig Sonnenschirme. Man muss aufpassen wenn man im Wasser oder Essen ist das der Sonnenschirm in der Zeit nicht geklaut wird. Der Pool könnte öfters gesaugt werden,weil sehr will Sand im Pool ist. Animation war gut. Die Animatöre sehr sehr freundliche zu Kindern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für 3 Personen gut . Das Bett für die 3 Person war ein Sessel den man ausziehen konnte der sehr hart war zum schlafen. Das Personal hat nur die Betten gemacht und Handtücher hingelegt. Es kommt immer auf die Laune an. Wir hatten einen das die Betten gemacht waren aber sie waren sehr unordentlich. Es wurde nie gesaugt und die Dusche wurde nie von innen gesäubert. Wir hatten vom ersten bis letzten Tag eine Tote Mücke in der Dusche liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer lauwarm Man musste auf sein Besteck gut aufpassen. Das Personal war manchmal sehr schnell mit abräumen aber manchmal auch nicht. An manchen Tagen hätte es freundlicher sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service kam es auch auf die Laune an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, nur wenn man den Ausgang am Tor nimmt ist die Umgebung sehr vermüllt. Raus und rein am Tor kommt man nur mit der roten Karte. Das sagt keiner welche Karte dafür geht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut Animatöre sind sehr nett zu Kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rocky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Unsere Zimmer (einschließlich Badezimmer) werden täglich gründlich gereinigt, aber Ihre kritische Bemerkung wurde an den Housekeeping Manager weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Der F&B Manager wurde über Ihre Bemerkung zur Temperatur des Lebensmittels informiert. Unser Animationsteam arbeitet hart, um unsere Gäste zu unterhalten und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig auf unserem Weg, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirstal Hotel Team