- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel! Folgende Punkte haben wir als SEHR positiv empfunden: neuwertiges und modernes Hotel, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, täglich frische Handtücher und tägliche Reinigung der Zimmer, Bademäntel in Badezimmern, große Balkone, Fernseher mit einigen deutschen Sendern, bequeme Betten, kostenloses W-LAN im Hotel, gutes Frühstück, sehr zuvorkommender Frühstücksservice, modern und sehr stilvoll eingerichteter Frühstücksraum, wunderschöne Pool-Anlage auf dem Dach mit traumhaftem Panorama auf Berge und See(!!), Pool auch jetzt in der Vorsaison schon nutzbar, Personal verfügt über gute Deutschkenntnisse, sehr freundliches Personal an der Rezeption, kostenloses zur Verfügung stellen von Fahrrädern, kleiner Supermarkt direkt um die Ecke, Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom See entfernt, zur wunderschönen Altstadt läuft man ca. 15 Minuten (mit dem Fahrrad geht’s schneller), Parkplätze und Tiefgarage kostenlos vorhanden, ruhige Lage des Hotels in einer Seitenstraße, insgesamt sieht alles wirklich in der Realität genauso schön aus wie auf den Fotos der Hotelwebsite. Und nun noch ein paar kleine Kritikpunkte: Die Pflege des Hotels wird unserer Ansicht nach ein bisschen vernachlässigt. An einigen Wänden sind beispielsweise Folgen von Wasserschäden zu finden. Außerdem sind die Fliesen des Pools schon etwas verdreckt. Zudem ist eine Holzlatte auf der Aussichtsplattform des Daches, auf welche auch schon andere Urlauber in diesen Bewertungen vor einigen Monaten hingewiesen haben, immer noch nicht repariert. So sind wir, wie auch einige andere Hotelgäste, darüber gestolpert. Auch Glasscherben lagen während unseres gesamten mehrtägigen Aufenthaltes auf dem Fußboden der Dachterrasse im Poolbereich. Zu den Zimmern lässt sich sagen, dass diese sehr hellhörig sind. Ein Tipp von uns ist, auf keinen Fall ein Zimmer im ersten Stock zu buchen, da sich direkt darunter die Bar mit Life-Musik bis in den späten Abend befindet. Wir konnten trotz Ohropax aufgrund der wirklich extremen Lautstärke (!) kein Auge zu machen. Enttäuscht waren wir, dass unserem Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, nicht nachgegangen wurde, obwohl das Hotel zu der Zeit kaum belegt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Vielen Dank für Ihren Beitrag, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service verbessern um Aufenthalte in unserem Haus noch angenehmer zu gestalten. Ihre negativen Äusserungen sind uns natürlich am wichtigsten. Die Musik an der Piano Bar endet immer um 23 Uhr, um allen Gästen das Bedürfniss des Ruhens zu gewährleisten. Leider können wir nicht immer allen Gästen gerecht werden. Hätten Sie uns vor Ort gebeten die Lautstärke des Klaviers zu reduzieren wären wir sofort Ihren Wünschen nachgekommen. Natürlich ist es schwierig den Anforderungen aller Gäste zu entsprechen. Ein Unbehagen war sicherlich für Sie vorhanden, doch die anderen Gästre hatten das Vergnügen der Musik zu lauschen. Allerdings endete die Musik um 23 Uhr. Wir entschuldigen uns dafür Ihnen nicht das Zimmer gewechselt zu haben, aber wir waren zu diesem Zeitraum komplett ausgebucht, und so war dies leider nicht möglich. Die anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte möchten wir mit grossem Bedauern bestätigen. Die Dachterrasse mit Swimmingpool war aus wetterbedingten Umständen in einem nicht perfekten Zustand, es regnete seit einiger Zeit in Riva del Garda und es war sehr kalt, aus diesem Grund war der Relaxbereich und das Schwimmbad nicht benutzbar. Ein grosser Fehler von uns das Schwimmbad trotz allem zu beheizen. Wir hätten das Dach für den Zutritt schliessen sollen. Hätten Sie uns den Wunsch geäussert das Schwimmbad und die Dachterasse zu nutzen hätten wir mit Sicherheit dafür gesorgt das Sie alles in Ordnung vorgefunden hätten. Natürlich stehen wir weiterhin zur Verfügung was eventuellen Klärungsbedarf betrifft. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels, wir hoffen sehr Sie einmal wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.