- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr neues Hotel in sehr guter Lage. Alles extremstylisch und modern. Für Italien ein tolles Hotel ! Perfekt geeignet für Paare, Für Familien nicht so zu empfehlen.
Alles prima. Große Zimmer, toller Ausblick ( wir waren im 5. Stock untergebracht ) Tolles Bad, tolles großes Bett mit extrahoher Matraze. Fernseher mit allen Programmen und SKY kostenlos. WIFI im Hotel Alles sehr modern und alles noch NEU !
Frühstück ist TOP, alles frisch und von hoher Qualität. Zusätzlich hat man die Möglichkeit auf der Dachterrasse das Frühstück einzunehmen. Zwar etwas weniger Auswahl aber das Ambiente und Aussicht ist SUPER !
Alle sehr bemüht und es passt alles. Dem Standard des Hotels angepasst.
Ruhig in einer Zwischenstraße gelegen. Für Gardaseeverhältnisse sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel und auch in den Nebenstraßen. Man erreicht RIVA Zentrum und auch die Strandpromenade bequem per Fuss. Nur 100 Meter enfernt ist die wohl beste Eisdiele am Gardasee ! Heißt FLORA und ist ganz stylisch in weiss gehalten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Dachpool, genügend Liegen und Schirme. Hotel bietet kostenlos Fahrräder an mit denen man dann auch mal kurz nach Torbole radeln kann. Natürlich kein Familyhotel sondern mehr ausgelegt für Paare !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |