- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top-Hotel in Riva del Garda. Tolle Dachterrasse mit Skypool. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wenn man mal tatsächlich etwas zu reklamieren hat, kümmert man sich sofort und sehr freundlich um den Gast. Hervorragendes Essen sowohl zum Frühstück als auch am Abend.
Geräumiges Zimmer (Executive) im 5. Stock mit seitlichem Seeblick. Bequemes King-Size-Bett; Zimmer geschmackvolle, moderne Einrichtung. Bad mit großzügiger Regendusche.
Das Essen am Abend ist sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. In der Menüauswahl findet sich immer etwas. Das Vorspeisenbuffet und auch die Nachspeisen sind immer sehr lecker. Auch die frische Zubereitung von Eierspeisen zum Frühstück auf der Dachterrasse ist hier lobend zu erwähnen.
Top Service in allen Bereichen. Das Gesicht des Hotels ist sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Quality-Manager Paolo versteht es außerordentlich gut, auf die Belange der Gäste einzugehen und findet immer Zeit für einen kleinen Smalltalk am Vormittag. Bei unserem nun bereits 3. Besuch haben wir festgestellt, dass auch sehr wenige Personalwechsel stattfinden, auch das spricht für das Hotel und seinen Inhaber.
Gute und ruhige Lage in Riva del Garda. Kurze Wege zum See und ins Einkaufszentrum. Die Altstadt und der Hafen von Riva sind zu Fuß in rund 20 Minuten erreichbar. Tagsüber bietet das Hotel auch einen Shuttleservice kostenlos bis 18 Uhr an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die von Hotel angebotenen Möglichkeiten (z. B. geführte Wanderungen usw.) haben wir nicht genutzt. Jeden Abend finden Musikdarbietungen von verschiedenen Künstlern auf der Dachterrasse bzw. bei schlechtem Wetter in der Hotelbar statt. Ausflüge nach Trento, nach Verona, nach Limone sul Garda sind sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Markus und liebe Kerstin, wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke als Gast unseres Hauses in der Bewertung wiederzugeben. Es freut uns immens, dass das Kristal Palace Ihren Erwartungen vollends entsprochen hat und Sie uns gern weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bereits zum 3. Mal als Gast begrüßen zu dürfenUnser Hotel befindet sich wie auch Sie schon schreiben in einer idealen Lage sowohl für einen Bade- als auch für einen aktiven Urlaub. Wir sind nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Gern lesen wir, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen ist, alle Mitarbeiter sind sehr um die Wünsche der Gäste bemüht. Darüber hinaus hat das Kristal Palace zur Wahrung der Kundenzufriedenheit eigens einen Qualitätsmanager, der zur Frühstückszeit allen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung steht.In unserem Gesamtpaket bieten wir einen Haufen schon im Preis inbegriffene Serviceleistungleistungen an. Z.B. stellen wir die Badetücher bereit die man am Pool oder am Fitnessbereich nutzen kann; es hat auch eine kostenlose Verleihung von Citybikes, und wer noch nicht genug hat kann an den Acquagym- oder Yogakursen am Strand/Pool oder an den von unseren Trainern begleiteten Wanderungen und Stadtführungen teilnehmen. Das Highlight ist und bleibt aber die Dachterrasse am Skypool. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen auch im kommenden Jahr! Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com