- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kristal Palace Tonelli-Hotel hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Schon der Außeneindruck war sehr positiv und die Lage des Hotels hat uns prima gefallen. Der äußerst freundliche und aufmerksame Empfang beim Check-In, der reibungslose Check-Out und die stets höfliche, freundliche und aufmerksame Umsorgung durch das gesamte Hotelpersonal haben uns sehr gefallen. Insgesamt: TOP !
Das Zimmer war mit allem gut ausgestattet. Die Betten waren prima und wir haben prima geschlafen. Alles war sehr sauber und gepflegt und der Service war sehr gut. Der Fernseher (Flachbildschirm) war etwas klein und sollte gelegentlich durch einen neuen größeren und mit besserer Bildqualität ersetzt werden. (Wir waren während der Fußball-WM da !) Die Klimaanlage war ausreichend leistungsfähig und leise. Bad mit geräumiger Dusche, Waschbecken und WC war guter Standard.
Das war immer und den gesamten Tag top, auf sehr gutem Niveau und besonders die Abendessen waren immer etwas ganz besonderes und ausgesprochen schmackhaft und wechselnd mit tollen Kreationen.
Wir hatten Halbpension gebucht und haben uns täglich über das sehr gute Frühstücksbuffet mit schneller und freundlich-aufmerksamer Bedienung und ebenso über die vielfältigen, abwechslungsreichen Super-Abendmenüs gefreut und diese haben wir sehr genossen. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam und hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche und Hinweise. Besonders angenehm war die persönliche Fürsorge von Paolo, der stets freundlich und ansprechbar und sehr hilfsbereit war. Danke vielmals !
Wir sind aus Deutschland kommend über Österreich angereist und haben das Hotel gut finden können. Ausflugsziele sind je nach persönlichen Interessen gut und ausreichend vorhanden. Von der Dachterrasse mit schönem Pool hat man eine sehr gute Rundumsicht und sieht den Gardasee und die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren viel unterwegs und haben deshalb nur den tollen Pool auf der Dachterrasse genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr gefallen hat uns die Möglichkeit für den individuellen Hotel eigenen Shuttle-Service vor Ort mit dem ausgesprochen freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Fahrer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, wow...zu dieser wunderbaren & ausführlichen Bewertung bleibt eigentlich nichts mehr hinzu zu setzen. Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben; ihr Lob schmeichelt uns sehr und bestärkt uns darin, so weiter zu machen. Da das Hotel ca 15 Gehminuten von der Altstadt Riva del Gardas entfernt ist, bietet das Kristal einen täglichen kostenlosen Shuttlebus Service zum Zentrum und bis zu der Anlegestelle der Fähre. In der 2. Reihe an der Viale Rovereto gelegen ist die Lage nah zum See, aber nicht laut. In nur 5 Minuten zu Fuß gelangt zur Promenade am Gardasee, auf der man sogar direkt am Wasser bis nach Torbole spazieren kann. Im Kristal Palace steht jeder Gast im Mittelpunkt: komfortable Zimmer, Servicequalität und Professionalität unseres Personal sorgen dafür, daß unsere Gäste sich dank liebevoller Betreuung rundherum wohlfühlen. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie vollends zufrieden war mit dem Serviceangebot vom Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse, dem Gourmet - Abendessen im "Live" Restaurant für Genießer der gehobenen Küche bis hin zum Entertainment am Abend am Skypool. Wir planen bereits für die nächste Saison, in der natürlich wieder hippe Events auf der Dachterrasse am Skypool geben wird. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen auch die Sauberkeit der Hotelzimmer aufgefallen ist auf die wir seit jeher allergrößten Wert legen. Zur Wahrung unserer Kundenzufriedenheit hat das Kristal Palace eigens einen Qualitätsmanager, der morgens allen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung steht und für alle Wünsche & Fragen immer ein offenes Ohr hat. Gern erwarten wir Sie für einen nächsten Besuch im Kristal Palace. Alles Liebe und Gute, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com