- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel am Gardasee mit ausgezeichnetem Service! Highlight des Hotels ist eine große, wunderschöne Dachterrasse mit Sky-Pool. Wir hatten Halbpension als Verpflegung. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und von der Qualität einfach top. Man konnte das Frühstücksbuffet auch auf der tollen Dachterrasse genießen. Abends gab es ein 4-Gänge-Menü, welches einfach erstklassig war. Ich habe in Italien noch nie so gut gegessen. Das Zimmer war wunderschön und immer top-sauber. Besonders lobenswert ist der erstklassige, aufmerksame Service der Hotel-Mitarbeiter.
Wir hatten das Zimmer Typ Prestige. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet (mit einem hochwertigen Bett) und hatte einen Balkon. Es war immer sehr sauber. Sogar am Abend wurde das Zimmer nochmal von der Reinigungskraft gemacht.
Wir haben in Italien noch nie so ein gutes, hochwertiges Essen genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und einfach richtig lecker. Das abendliche 4-Gang-Menü war ein Highlight. Man konnte aus jeweils 4 Gerichten auswählen, sodass wirklich für jeden etwas dabei wird. Auf Allergien etc. wurde auch Rücksicht genommen und man konnte sich jederzeit etwas separates aussuchen.
Der Service dieses Hotels ist einfach top und verdient mehr als 6 Sterne!!! Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde uns wirklich jeder Wunsch erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab viele Freizeitangebote des Hotels. Z. B. einen kostenlosen Shuttle-Service zur Altstadt von Riva, man konnte auch für 3 Stunden kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Täglich gab es auch verschiedene Sportangebote (z. B. Wassergymnastik oder eine Wanderung). Die Pool auf der Dachterrasse war einfach super, man konnte sich super erholen. Am Abend gab es auf der Dachterrasse täglich verschiedene Veranstaltungen am Abend, die sehr schön waren (z. B. Jazzabend).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen von Herzen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine so ausführliche Bewertung unseres Hotels, wir möchten Ihnen nicht nur im Namen der Direktion sondern auch im Namen aller Hotelmitarbeiter ein großes Dankeschön aussprechen. Ihre lieben Worte schmeicheln uns ungemein und machen uns gleichzeitig auch stolz. Wir freuen uns sehr zu lesen, wie wohl Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause gefühlt haben und dass Sie vor allem die Aufmerksamkeit unserer Servicemitarbeiter gespürt haben, denn jeder Wunsch unserer Gäste liegt uns am Herzen. Da bestärkt uns in unserer täglichen Aufgabe, Ihren Urlaub so perfekt wie nur möglich gestalten zu wollen. Zur Wahrung der Gästezufriedenheit haben wir daher einen Qualitätsmanager, der morgens beim Frühstück ein Ansprechpartner für alle unsere Gäste ist; für jeden Wunsch und jedes Anliegen hat er stets ein offenes Ohr. Auf unserer Dachterrasse, von der aus Sie das 360 Grad Panorama geniessen können, bieten Ihnen wir täglich ein kleines aber feines Frühstücksbuffet, um aktiv in den Tag zu starten. Danach haben unsere Gäste die Möglichkeit an den kostenlosen Freitzeit- & Sportaktivitäten teilzunehmen oder ganz einfach am Skypool zu entspannen. Am Abend öffnet das neugestalte Restaurant ab 19.00 für ein täglich abwechslungsreiches 4-gängiges Gourmet-Abendessen, das nicht nur jeden Gaumen umschmeichelt sondern auch ein echter Augenschmaus ist. Das absolute Highlight stellt mit Sicherheit unsere Dachterrasse mit Sky-Pool dar, auf der jeden Abend Konzerte & Live Events wie zum Beispiel Pianobar-Musik, Jazz-Quintett oder Soulmusic veranstaltet werden. Vielen Dank für diese Spitzenbewertung sowie das Lob für die Sauberkeit & Freundlichkeit unseres Hotels Kristal Palace, darauf legen wir wirklich großen Wert! Wir würden uns sehr freuen, Sie auf ein Neues als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine gute Zeit. Mit besten Grüssen vom Gardasee, Anja Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com