- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues, modernes Hotel gut überschaubar. Trotz Vollbelegung hat man immer einen Platz am Pool bekommen. Zimmer wurden früh und abends gereinigt. Hotel im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Unbedingt mit HP buchen, morgens konnte man auf der Dachterasse mit Blick auf den See frühstücken, oder aber auch im Restaurant. Beim Abendessen spielte im Hintergrund ein Pianist - super! In dem Hotel waren hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch viele Engländer und einige Italiener. Vom Altersdurchschnitt bunt gemischt.
Sehr schöne, neue Zimmer mit Balkon. Die Dusche ist super groß.
Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ein Traum!! Frühstücksbuffet ging von Brötchen, Müsli, Obst, über Lachs, Käse, Eier. Für jeden war etwas dabei! Am Abend konnte man zwischen verschiedenen Menüs wählen. Es war jeden Tag ein Genuss für Auge und Gaumen! Abgerundet wurde das ganze durch den Pianisten, der im Hintergrund sehr tolle Musik spielte. Für den kleinen Hunger Mittags gibt es auf der Dachterasse eine schöne Poolbar mit leckeren Cocktails!!
Spitzen Service, dass keine Wünsche offen lässt! Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage, nur 5 Min. zu Fuß vom See entfernt. Die Innenstadt von Riva ist sehr groß und es gibt jede Menge tolle Geschäfte zum shoppen. Eine lebendige Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sky-Pool ist der Hammer, mit direktem Blick auf den Gardasee.. Auf der Dachterasse gibt es auch Fitnessgeräte. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |