Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Einzigartiger Service in allen Bereichen und von allen Personen. Aufgrund anderer Bewertungen haben wir uns für Halbpension entschieden und haben es nicht bereut, 4-Gänge super plus Salat-Buffet. Frühstück und abends Cocktails auf dem Dach waren ein Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen vielen Dank für Ihre supertolle Bewertung. Es ist immer eine große Freude zu lesen das unsere Gäste sich gut bei uns erholen und wohlfühlen konnten, dies ist für uns immer die allerbeste Bestätigung das wir alles gut gemacht haben und uns somit nur verbessern können und müssen. Natürlich wird es in den warmen Monaten wieder unser einmaliges Genuß-Frühstück auf der Dachterasse beim Skypool geben, wo Sie neben frischem Obstsalat, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Eiern in verschiedenen Varianten, erlesenem Kaffee auch Crêpes, die frisch vor Ihren Augen zubereitet werden, finden werden. Ein großes Dankeschön auch gleich nochmals für das Lob, dass Sie unserem Essen ausgesprochen haben und das wir gern sofort weiterleiten werden. Wer Mittagessen möchte, kann dies auf unserer Dachterrasse beim Skypool à la Carte einnehmen. Zum Abendessen ist ein 4-Gänge Menü vorgesehen, welches auch sehr lobenswert ist, unser Küchenchef krönt diese Dinner indem er unsere Gäste mit viel Leidenschaft und wahren Gaumenfreuden verwöhnt. Man kann unserem Chefkoch auch regelrecht beim Kochen in unserem LiveRestaurant mit Schowküchen zuschauen, wie er aus hochwertigen, regionalen und saisonalen Qualitätsprodukten immer Neues kreiert. Zur Wahrung unserer Kundenzufriedenheit hat das Kristal Palace eigens einen Qualitätsmanager, der morgens allen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung steht und für alle Wünsche & Fragen immer ein offenes Ohr hat. Es war sehr schön, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie! Bis zum nächsten Mal im Kristal Palace! Herzlichst, Sara Giuseppe Tonelli Hotel Kristal Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com