Anja (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel, tolles Essen, klasse Lage

Jeder Zeit wieder, es fehlt an nichts!
Ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer und immer ein freundliches, nettes Personal

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anja
Liebe Anja,

Dank vielmals für diese echt tolle Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Gut zu wissen das Giuseppe Tonelli und das gesamte Kristal-Team es geschafft haben Sie auf die beste Art und Weise zu betreuen und zu verwöhnen. Er führt dieses Hotel mit sehr großer Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der ganzen Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Unser Hotel ist wie auch Sie schon bezeugen nicht weit vom Strand entfernt und ist somit ein idealer Ausgangsort sowohl für einen Bade- als auch für einen aktiven Urlaub. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach nur einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Aber auch wer nicht zu Fuß gehen will kommt mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hin und kann über längs der Radwege am See entlang bis in die Altstadt fahren. Ansonsten hat es in der gesamten Umgebung allerlei Ausflugmöglichkeiten sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad, oder Auto.
Gleich nochmals Danke auch für das Lob an unser Personal das ich sehr gerne und sofort weiterleite. Auf unser Team sind wir sehr stolz, denn vom Zimmermädchen, über die Küche und das Restaurant bishin zur Rezeption bemühen sich allesamt stets allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen sowie eventuelle Mankos sofort zu beheben, und mir scheint zu verstehen das Sie von allen auf die richtige Weise betreut wurden.
Da auch Sie das Thema Essen erwähnen, kann und muß auch ich dieses nennen.
Unser Frühstücksbuffet auf unserer Dachterrasse ist echt nenneswert. Unsere Gäste können sich an diesem in der Hauptsaison täglich selbstverwöhnen und sich schon von früh morgens unser atemberaubendes Panorama auf die Berge und den See gönnen. Und auch unser Abendessen ist lobenswert, unser Küchenchef krönt diese Dinner indem er unsere Gäste mit viel Leidenschaft und wahren Gaumenfreuden verwöhnt. Man kann ihm auch regelrecht beim Kochen in unserem LiveRestaurant zusehen während er hochwertige, regionale und saisonelle Qualitätsprodukte in immer neue Kreationen verarbeitet. Wer Mittagessen möchte kann dies in unserem Live-Gourmet Restaurant a la Carte machen.
Ich hoffe auch das Ihnen unsere SkyPool-Terrasse gut gefallen hat. Diesen Sommer haben wir dort zusammen mit unseren Gästen sehr viele angenehme Abende verbracht. Unsere fast allabendlichen Veranstaltungen wurden im Zeichen der Entspannung und des Vergnügens organisiert: vom Live Jazz-Konzert, den Piano-Bar Abenden bishin zu den in Partnership mit Campari und Aperol organisierten Partys oder dem sonntäglichen Sushi-Aperitif gab es was für alle Geschmäcke und Alterstufen.
Der Bewertung nach zu urteilen hat Ihnen auch das Zimmer gut gefallen haben. Alle unsere Zimmer haben eine wundervolle Aussicht auf die umringenden Gebirge, einen eigenen Balkon, kostenloses W-Lan, Minibar, Tresor, Klimaanlage und Sat TV. Und unsere Zimmermädchen sind immer sehr aufmerksam und wechseln die Handtücher bei Bedarf auch öfters am Tag aus.
In unserem Gesamtpaket bieten wir einen Haufen schon im Preis inbegriffener Serviceleistungen an. Vom schon obengenannten W-Lan im ganzen Hotelbereich, den von uns bereitgestellten Badetüchern, den beheizten Außenpool, dem Fitnessbereich, der Verleihung von Citybikes, den Yogakursen am Strand, die von unseren Trainern begleiteten Wanderungen, die von unserem externen Partner geführten Mountainbike-Touren, die musikalische Abendunterhaltung an unserer Bar sind nur einige dieser. Außerdem haben wir eine sichere und videoüberwachte kostenlose Tiefgarage und einen privaten Außenparkplatz.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen viele sonnige Grüße,
Janet