- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas außerhalb von Riva, Fußweg in den Ort ca. 20 Minuten. Für Ausflüge dafür strategisch günstig. Unser Zimmer war geräumig, die Aufteilung prima, das Bad (ganz in Marmor der Gegend) sehr schön. Fenster über Eck, mit Sonnenlicht am Morgen (wenn sie denn schien) und Balkon. Das Frühstück: Müsli und Obst (immer wechselnd), Brot in kleiner Auswahl, Käse recht gut, Schinken gut, Speck sogar sehr gut. Daneben Mozzarella, Tomaten, Ricotta, diverses Süßes. Zwei Säfte zur Auswahl. Kaffee eine Katastrophe, also haben wir lieber Tee getrunken. Der Service: freundlich und aufmerksam, fast alle Angestellten sprechen auch deutsch. Das Bett wird am Abend aufgedeckt, den oft zweimal täglichen Handtuchwechsel finde ich allerdings übertrieben. Nicht so schön: Die Wände sind sehr dünn und das Nachbarbad direkt hinterm Bett sehr ungeschickt geplant. (Zum Glück hatten wir nur einen Tag Nachbarn.) Außerdem kann man als Gast die Lüftung nicht steuern (wohl Intervallschaltung), man ist ihr einfach ausgeliefert. Überhaupt gibt es ziemlich viele Geräusche im Hotel (z.B. Aufzug, auch Staubsauger und Lüftungen, es ist halt hellhörig hier) – und auch außerhalb. Insgesamt fände ich 4 Sterne angemessen, ohne „S“. Der Preis ist m.E. Obergrenze, aber noch akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Reinhard, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen relaxten Urlaub bei uns genossen haben. Die Zimmer werden verändert und mit einer schalldämpfenden Vorrichtung versehen, um der Hellhörigkeit ein Ende zu setzen. Wir werden uns beim nächsten internen Meeting damit auseinander setzen um unsere Kaffee-Qualität weiter zu verbessern. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns, Sonnige Grüße Giuseppe Tonelli und Kristal Palace Team