Alle Bewertungen anzeigen
Lukas & Bettina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Nagelneues Hotel, das einen guten Eindruck macht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hatte erst ein paar Tage bevor wir angereist sind eröffnet und an ein paar Ecken und Enden konnte man das auch noch spüren. Ein paar Räume (zB der Keller, wo sich die allgemeinen Toiletten befinden) sind noch nicht fertiggestellt. Geärgert hat uns auch, dass das Hotel auf seiner Homepage mit einer Dachterasse inklusive Pool und Cocktailbar wirbt, es am Dach allerdings nur einen Pool zu sehen gab. Von einer Cocktailbar fehlte jede Spur. Ebenfalls haben wir auf der Webseite vor der Anreise Bilder vom Frühstück gefunden, wo beispielsweise frisch zubereitete Crepes zu sehen waren, auch das war nicht der Fall. Das Frühstück war in Ordnung, aber für ein 4 Sterne "S" Hotel hätten wir uns mehr erwartet (etwa mehr Gebäckauswahl oder Müsli). Das Zimmer war nagelneu und sehr schön, die Dusche gemauert und mit Wasserfallduschkopf. Leider gab es keine Badewanne. Wir hatten das Zimmer "Romantic" gebucht. Ärgerlich war auch, dass die Fernbedienung für den Fernseher nicht funktioniert hat und auch auf Nachfrage nicht repariert wurde. Die Programmauswahl war auch nicht gerade auf "deutschsprachige" Gäste ausgerichtet. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber sehr schön und empfehlenswert. Die kleinen Macken führe ich auf die Unerfahrenheit bzw. die kürzliche Eröffnung zurück. Ich denke, das sollte bald behoben sein. In puncto Sauberkeit kann man Topnoten vergeben. Das Zimmer wurde sogar 2 mal am Tag gereinigt und aufbereitet. Sollten die Eröffnungangebote (-10% etc.) allerdings einmal nicht mehr angeboten werden, muss das Hotel die Kleinigkeiten beseitigen, um einem 4 Sterne "S" Hotel gerecht zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas & Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1