Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Erste Wahl für eine Städtetour
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gemütliche, familiäre Garni-Haus in der Nähe des Hirschgartens und des Schlosses Nymphenburg liegt in einer ruhigen Wohnlage. Das kleine 3 Sterne Haus verfügt über einen Lift, zur Rezeption sind ein paar Stufen erforderlich. Es gibt einen unentgeltlichen Parkplatz, der für große Autos etwas eng ist. Es ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet, da man mit der Tram in 10 Min. im Stadtzentrum ist, abends aber ruhig schlafen kann. Die Gästestruktur war gemischt, international, Touristen und Geschäftsreisende. Es wird englisch gesprochen. Für eine Hotel in dieser Lage ist das Hotel günstig. Eine Klimaanlage gibt es nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist geräumig und hat genügend Stauraum. Es verfügt über einen Flachbild-Fernseher mit zahlreichen Sendern. Im Zimmer gibt es eine Mini-Bar zu sehr moderaten Preisen. Das Badezimmer hat ein Fenster und ist sehr geräumig, es hat eine Dusche mit Glastür. Das Zimmer war sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war frisch, reichhaltig und vielfältig. Wir haben in höher klassifizierten Häusern schon ein deutlich schlechteres Frühstück erlebt. Der Kaffee (für uns sehr wichtig) war sehr gut. Eine Bar besitzt dieses Hotel nicht.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich begrüßt. Im Haus kann man Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr kaufen, dies erspart den Kampf mit den regionalen Ticketautomaten. Die Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt. Tipps für die Gestaltung des Tages wurden gegeben. Das House-Keeping war in Ordnung. Der Frühstücksservice war schnell und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ideal. Es sind nur ein paar Gehminuten zur Tram, mit der ist man in 10-15 Min. im Zentrum des Geschehens. Abends kann man wunderbar im sehr nahe gelegenen Hirschgarten (auch im Winter) essen und entspannen. Die Gegend ist sehr ruhig, Parkplätze finden sich auch auf den Straßen der Umgebung. Zum Flughafen braucht man bedingt durch den Münchener Verkehr ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Haus hat kein Freizeitangebot, ist aber für eine Städtereise auch nicht wichtig. Das Gastronomie- und Kulturangebot in unmittelbarer Nähe reicht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und sich hier so viele Mühe gemacht haben. Wir freuen uns sehr über die höchste Punktezahl in allen Bereichen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute :-) Familie Chibidziura und das gesamte Team vom Hotel Kriemhild