Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Ein Ort, um die Dolomiten lieben zu lernen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um es kurz zu machen: Der Internetauftriff vermittelt ein realistisches Bild. Wir fanden das selbstverständliche Neben- und Miteinander der Gäste im Haus, zum Beispiel bei den Angeboten schön: Deutsche und Italiener, aber auch Südamerikaner und Israelis haben wir kennengelernt. Viele Familien mit Kindern aber auch eine große Zahl von älteren Gästen. Die Gastfreundschaft der Inhaber und Mitarbeiter ist herzlich und angenehm. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Tipp: Unbedingt das Know how des Hotels rund um den ambitionierten Bergsport nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Behaglich eingerichtet, schönes Bad, Balkon z.T. mit tollem Bergblick. Wir haben uns zum zweiten Mal sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche und die verschiedenen Restaurants haben ihre Auszeichnungen zu recht und bieten eine abwechslungsreiche Küche für jeden Geschmack. Tolle Desserts. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Personal als sehr freundlich und zugewandt erlebt. Deutsch und italienisch werden selbstverständlich gesprochen. Sauberkeit und Service: alles bestens. Die Kinderbetreuung -vom Kinderbuffet bis zur dem Freizeitprogramm- ist engagiert. Familien scheinen sich richtig wohlzufühlen. Vor allem: unbedingt kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Kreuzbergpass ist ein ruhiger und idealer Zugang zu den Dolomiten - zu Fuß oder mit dem Auto ist alles, was die Dolomiten so besonders macht, leicht zu erreichen. Eigentlich ist das Hotel direkt am Fuss der Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die neue Blockhaussauna mit direktem Blick auf die Dolomiten ist grandios. Und: Die Inhaberin ist eine passionierte Bergsportlerin, die beste Tipps für und Betreuung bei allen Winter- und Sommersportarten gibt. Für Skifahrer. hauseigene Piste, tip top präpariert, Lift und eigene Skilehrer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1