- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen würde ich das Hotel als "ok" einstufen. Von außen sieht es zumindest einladend aus. Ich würde trotz den tollen Lage nicht mehr in dieses Hotel fahren. Man fühlte sich nicht als Gast, sondern eher als "Belästigung".
Die Größe war in Ordnung. Die Möbilierung zweckmäßig, aber ausreichend. Die Klimaanlage lag schärg neben bzw. hinter einem schrank sodass sie rein gar nichts gebracht hat.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war nicht gerade üppig und es wurde nicht immer alles aufgefüllt.
Den Service würde ich als schlecht bezeichnen. Sehr unfreundliche, mürrische Mitarbeiter. Zimmer waren richtig dreckig und wurden auch nie richtig geputzt...immer lag Sand auf dem Fußboden und auch das Bad war versifft und wurde niemals richtig gesäubert. Wir haben am Anfang des Urlaub darum gebeten uns ein bestimmtes deutsches Fernsehprogramm einzuschalten. immer wieder wurde dies versprochen, aber bis zum ende unseres Urlaubes trotz mehrmaliger erinnerungen nicht geschafft.
Die Lage ist perfekt. Es liegt direkt am Meer/Hafen und der Strand sowie alle Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |