Alle Bewertungen anzeigen
Bine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub ok...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel am Hafen; Strand und Altstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Appartments einfach und sauber, Küchenzeile nur mit dem Nötigsten ausgestattet, zum Zubereiten von Essen eher nicht geeignet. Kein Wasserkocher, kein Backofen, kaum Geschirr. Betten recht hart. Gemischtes Publikum, viele englische Gäste. Feierwütige Partygänger bringen einen teilweise um die Nachtruhe. Das Frühstück ist sehr einfach, nicht frisch und mit 9,-€ viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige, einfach ausgestattete Appartments. Zum Innenhof sehr laut. Zum Hafen hin schöner Ausblick. Leider nur ein Fernseher mit Bildstörung im Schlafzimmer (ein deutsches Programm) und auch der Balkon lag am Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wässriges Rührei, trockener Kuchen, billigste Marmelade, Käse und Wurst, trockenes Gemüse... Aber der Kaffee war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nette Putzfrauen, die man leider schon ab 8.30 h im Nachbarappartment hört... Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche alle 3 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der steinige und überfüllte Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Altstadt mit schönen Tavernen in ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da schon am Nachmittag viele Leute zum Feiern dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3