David (19-25)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Ich würde es jedem empfehlen der Abschalten will!!

Wir bekamen die Hotelreise als Geschenk mit einem Candle Light Dinner und romantisch Dekorierten Zimmer. Schon beim Buchen, merkte ich wie nett und kompetent das Personal ist. Es wurden auf alle Wünsche eingegangen. An der Anreise wurden wir freundlichst begrüßt und durften direkt das Zimmer beziehen. Was gibts zum Zimmer zu sagen. Um es kurz zu erklären ,,Wow". Super Ausblick, super grosses und schönes Zimmer. Das Bad sah recht neu aus und war auch nicht kleinlich verbaut.
Kurz nach der Anreise ging es dann schon zur Massage, die auch dabei war im Geschenk. Für mich persönlich die Erste Massage und einfach unglaublich gut und angenehm. Sehr nette Frau, im Gespräch und auch im Umgang merkte man sofort, dass Sie ihr Handwerk drauf hat und konnte recht schnell entspannen und abschalten. Einfach sehr empfehlenswert.

Am Abend kam das Candle Light Dinner. Ich sag mal so, es ist ja ein vorgeplantes essen, heisst man kann nie jedem seins treffen.
Da ich / wir sehr schwierig sind war es nicht unbedingt unsers ABER wir haben alles gern probiert und ich denke sagen zu können das es trotzdem echt gutes Essen dort gibt.
Beim Frühstück gab es nicht die riesen Auswahl ABER es war vollkommen ausreichend.

Das einzige Mangel das uns gestört hat war der Saunabereich.

Es war wirklich eine toller Saunabereich, schön gestalltet. Das Problem war aber das dauerhaft die einzigen 4 Ligen besetzt waren. Und somit leider nicht die Chancen bestanden Platz zu nehmen.
Selbst als die Leute in die Saune gingen wurden die Handtücher nicht weggenommen. Das war leider nicht so schön. Vielleicht wird es hoffentlich irgendwann vergrössert.

Trotz allem sehr schönes Hotel. Tolles freundliches Personal. Top Lage. Alles richtig gemacht !!!!!

Nur Vorteile. Ruhige Lage, tolle Aussicht

Grosse Zimmer, sehr Modern, toller Ausblick und riesen Balkon.

Das Personal war stets freundlich und kompetent

nichts auszusetzen

Sport & Unterhaltung
Pool war nicht benutzbar. Ausser vielleicht zum Schlittschuh fahren ;D

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:David
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Hause eine schön Zeit verbracht haben. Vielleicht, oder auch bald dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen, es würde uns sehr freuen :)