- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 5 Erwachsene das zweite Mal im Kohlerhof und waren dieses mal enttäuscht. Unsere zwei Zimmer waren im Nebengebäude. Das dritte Bett war eine ausgezogene Sitzgelegenheit von 80 cm breite. Beim letzten Besuch hatten wir ein großes Zimmer mit einem großen dritten Bett.
Bad und Zimmer für drei Personen zu klein. Es gab zu weing Steckdosen und eine Renovierung würde nicht schaden.
Das Essen war prima und immer Abwechslungsreich. Toll dekorierte Teller beim Nachtisch.
Wir hatten einen Tisch im Eingangsbereich, wo oft zugige Luft war. Der Service war ok und bemüht, aber oft überlastet.
Zentrale Lage zur Gondel und zum Skibus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad ist ok. Der Saunabereich ist wunderschön. Viele Liegemöglichkeiten und verschiedene Saunas. Ein toller Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wie aus Ihrer Kritik ersichtlich empfehlen Sie uns nicht weiter, weil das Zimmer nicht gepasst hat. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort geäußert haben, dann hätten wir Ihnen nach Möglichkeit ein alternatives Zimmer anbieten können. Wir würden uns aber freuen, Sie trotz Kritik, ein drittes Mal bei uns im Kohlerhof begrüßen zu dürfen. liebe Grüße aus dem Zillertal