Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie immer TOP erholt aus dem kohlerhof zurück
6,0 / 6

Wir kommen schon viele Jahre in den kohlerhof und würden es jedem weiterempfehlen…wir waren und sind immer zufrieden in dem Hotel….


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Top Zimmer…wir haben dieses Mal wieder ein Upgrade bekommen in das Zillertal…war mega cool vielen dank nochmal dafür 😊


Service
6,0

Das Personal war sehr zuvorkommend und megafreundlich, stets bemüht uns alle wünschen zu erfüllen ….


Gastronomie
6,0

Essen auch Mega lecker 😋 Riesen Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht es werden auch frische Omelette und Spiegeleier nach Wunsch gebraten…. Abendessen auch wie immer, viel Auswahl und alles hat super geschmeckt und für wen da nix dabei ist der bestellt einfach ne Pizza aus dem pizz pub ….(seit Jahren die geilste pizze 👍)


Sport & Unterhaltung
6,0

Wir waren wieder da zum Wellness machen, Das Riesige Schwimmbad ist mega schön und sauber… Getränke Werden ins Bad gebracht man kann sich einfach super entspannen…. P.s. Es gibt immer genügend freie Liegen Die Sauna ist das absolute Highlight…einfach eine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern alles neu und sehr modern. Nach der Sauna dann direkt in den Außenpool.. Für das leibliche Wohl wird an der Bar auch gesorgt…. Schönste Sauna wo wir bis jetzt gefunden haben


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:2