Alle Bewertungen anzeigen
sabine (51-55)
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Aufenthalt im tollen Ambiente
6,0 / 6

Das Personal war sehr freundlich und das Haus ist sehr gepflegt. 5 Tage waren für uns perfekt geeignet. Das Essen ist hervorragend und reichlich


Lage & Umgebung
6,0

großer Parkplatz, direkt an der Spieljochbahn


Zimmer
6,0

größer Fernseher, Balkon mit Stühlen und toller Aussicht. Tolle Einteilung vom Badezimmer. Es gab auch einen Tresor (inklusive)


Service
6,0

Sehr freundlich und hilfsbereit


Gastronomie
6,0

Das Essen war super und reichlich. Es gab eine große Auswahl


Sport & Unterhaltung
5,0

Sehr schönes Schwimmbad, viele saunen, tolles Ambiente, ein bisschen wenig Liegestühle. ausweichmöglichkeit waren die liegen im schwimmbad


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1