Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichWer vergibt diesem Hotel 4 Sterne
Kurt (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstückskaffe in Thermoskanne zum Selbstabholen 4 Sterne? Abendessen Katastrophe. DZ gebucht 2-4 Pers.hatte ca.12qm total veraltet.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Kurt, Ich würde Sie bitten, dass Sie bei Ihrer nächsten Bewertung versuchen einen zusammenhängenden Satz zu schreiben. Bzw. würde eine ausführliche Kritik etwas mehr vom Hotel wiedergeben. Aber so? Was erwarten Sie sich für eine Antwort? Oder welchen Urlaubern soll diese Kritik was bringen. Ich kann Ihnen beim besten Willen nicht weiterhelfen. LG Walter