- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großes Hotel und durch die top Lage zum Lift wohl auch etwas in die Jahre gekommen. Zimmer wie in einem vor 2000 Standard Hotel, ABER extrem schöner Wellnessbereich mit nur kleinen Mankos. Bei genauerer Betrachtung sieht man das Alter des Hotels.
Bissl altmodisch, aber überaus freundliches zuvorkommendes Personal.
Gerade Essen sollte im Urlaub Euphorie, Genuss und Befriedigung sein & nicht nur satt machen. Ein 4-gang Wahlmenü ist es sicher nicht. Man kann nur die Hauptspeise wählen. Zusätzlich gibt es aber immer ein Buffet. Meines Erachtens wird weniger frisch gekocht. Auch abgeschmeckt ists eher chemisch, sowie es die Bindung der Soßen ist. Zum Glück haben wir noch keine Kinder. Denn bei "Heidi, Daisy Duck & Kapitän Nemo" kann man nicht von einer guten Kinderernährung sprechen. Das Abenddinner gleicht einer Abfertigung. Die Bedienung ist aber sehr freundlich und man meint es tut ihnen leid weil es nicht so doll ist. Sehr schade, gerade auf die Abende mit meinem Freund gutes Essen bei einem schönen Glas Wein hatte ich mich so gefreut.
In Ordnung. Für so ein Haus entsprechend. Eine einheitlich wirkende Uniform würde es auch mehr aufwerten. Und sicherlich auch die Mitarbeiter freuen und strahlen und seriös wirken lassen.
Top zum Lift. Auch der Übungshang ist gleich nebenan. Parkmöglichkeiten trotz Liftbetrieb ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich neu und toll. Sehr schön gestaltet und räumlich aufgebaut. Man fühlt sich wohl. Kleine Mängel: keine Decken, keine Aufgüsse und Goodies wie Obst, Getrankebecher,.... Das kenne ich von Hotels mit angepriesenen Wellnessbereich anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SSch |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe SSch, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Wir möchten jedoch auf die Kritikpunkte eingehen und dazu Stellung nehmen. Bei uns werden die Zimmer laufend renoviert. Erst letztes Jahr im Sommer haben wir ca. 15 Zimmer komplett neu renoviert. Im November haben wir unseren neuen Gebäudetrakt "Das Zillertal" mit modernsten Zimmern und Suiten eröffnet. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig dabei sind, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Sie haben bei der Buchung selbst die Zimmerkategorie ausgewählt und sich für eines unserer wenigen älteren Zimmer zu einem günstigeren Preis entschieden. Bezüglich des Essens können wir Ihnen versichern, dass täglich frisch gekocht wird. Außerdem bieten wir eine sehr große Essensauswahl bei unserem Buffet an, da ist mit sicherheit für jeden etwas dabei. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unser Essen nicht so geschmeckt hat. Ansonsten werden wir für unser ausgezeichnetes Essen von allen Gästen explizit gelobt. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Lob für unseren Personal sowie für den Wellnessbereich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch wieder bei uns begrüßen dürften, vielleicht dieses Mal in einer unsere neuen Suiten im "Das Zillertal". Liebe Grüße aus Fügen, Hotel Kohlerhof Familie Heim