Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Schade, aber ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Poll etc. sauber und gut. Hotel an sich auch gut. Die Speisen allerdings - insbesondere Abends - leider nur Kantine! Tütchen auf, drübber, fertig! Beispiel: Es gab zweimal ne Suppe = war eine nicht definierbare Brühe, einmal als Karottencremesüpchen (3 Karottenstücke drin) und einmal Kürbiscremesüpchen (mit 3 Kürbiskernen drin). Von den Fleischspeisen ganz zu schweigen! Das ist unterste Schublade in einem 4*Hotel! Auch mittags waren die Speisen a la carte nicht besser. Bsp: Brettljause: Billigste Wurst u. Käse, lieblos aufs Brett gelegt und das Brot war schon hart und gekrümmt! Bei Nachfrage beim Chef persönlich bekamen wir folgende Antwort: des is doch sauber gschnitten! Übrigens: wer mind. 3 Tage da ist, der merkt sehr schnell daß der Pizzabäcker nebenan auf einmal sehr viel zu tun bekommt. Grund: die Pizzen sind echt der Hammer!!! Groß, frisch und lecker!! Den Spa-Bereich haben wir deshalb auch nicht genutzt. Wirklich schade, da das der einzige Urlaub im Jahr ist den wir mit unserem Sohn zusammen verbringen konnten (er arbeitet in einem 4* Hotel am Titisee)! Da sich dieses Hotel als Sport u. Wellneshotel anpreist, MUß insbesondere auch das Essen im Vordergrund stehn. Wir sind keine Gourmets, aber sowas hatten wir noch nicht erlebt. Weitere Details über das Essen lassen wir mal weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9