- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Wir haben eine Panoramasuite gebucht, die sich als etwas größeres Doppelzimmer herausstellte. Am Ankunftstag wußte keiner Bescheid, ein Zimmer war zum Glück noch frei, das Kinderbett wurde aufgetellt, als wir beim Abendessen waren, die Bettwäsche fürs Kinderbett kam dann um 21.00 Uhr. (Buchungsbestätigung per e-mail lag vor!) - Am nächsten Tag beim Frühstücksbuffet gab es keine Brötchen mehr, auch Brot war nur noch wenig vorhanden. Teilchen, Kuchen - etc. (4 Sternehotel): Fehlanzeige! Das Müsli war allerdings ausreichend und lecker. - Der Frühstückskoch, der laut Prospket von der Waffel zum Omelette alles frisch zubereiten sollte, fehlte ganz. - Käse und Wurst wurden unzureichend und oft zu spät aufgefüllt. - Spiegeleier wurden mit Wartezeit von 30 Minuten gereicht. (Waren natürlich auf dem Buffet sofort vergriffen) - Beim Abendessen sollte es abwechselnd Dessert- und Vorspeisenbuffet geben. Beides fand jedoch nur 1x in der Woche statt. - Die Vorspeise musste man manchmal auf dem Teller suchen (2 Stck. Spargel z.B.!) - Das laut Prospekt versprochene Galadinner fand nicht statt, der ebenfalls laut Psospekt versprochene Schnaps wurde ebenfalls nicht gereicht. - Die Nachmittagsjause (laut Prospekt als Buffet) stellte sich als lauwarme Pizza, oder als Wurstsalat heraus (war beides lecker, war aber halt klein Buffet). - Insgesammt ist das Restaurant ziemlich verqualmt und mit schlechter Essensluft gefüllt. - Das Schwimmbad ist sehr schön, jedoch fehlen an der Treppe Fliesen, und in der Bar sucht man vergebens einen Kellner. Die Beschilderung innerhalb des Hotels ist sehr verwirrend. Hinter einer Tür mit der Aufschrift "Solarium" befindet sich z.B. ein Putzmittelraum. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen. Die Geschäftsleitung schickt ihr Personal vor und stellt sich in keiner Weise dieser Lage. Man hat das Gefühl, dass sich die Geschäftsleitung regelrecht versteckt, statt Probleme anzupacken und abzustellen! So kann man kein Hotel führen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |