Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kommt für uns nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus drei Häusern. Das Haupthaus befindet sich unmittelbar neben einer Bar und damit verbundenem Lärm bis spät in die Nacht, wenn ordentlicher Skibetrieb ist. Die Lage des Hotels für Skifahrer ist top, weil sich die Spieljochbahn direkt gegenüber befindet. Wer in seinem Urlaub unter vielen Menschen sein möchte ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer (Standard) war in Ordnung. Das Bad etwas altbacken, aber das hat uns nicht gestört. Es war vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sie sitzen Tisch an Tisch neben Hotelgästen. Die Bedienung (eine etwas ältere Dame) wirkte sehr gestresst. Die Menüfolge (5-Gänge!) wollte schnellstmöglich serviert werden. Die Speisen „na ja“ .... Fleisch und Fisch wurden totgebraten, Pilze beispielsweise matschig gekocht ...


    Service
  • Eher gut
  • Das Bad wurde täglich gereinigt. Die Betten wurden nett gerichtet. Ein Staubsauger kam im Rest des Zimmers leider nicht zum Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die.Lage des Hotels für Skifahrer top. Gute Ausgangslage für Wanderungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Schwimmbad vorhanden. Mit Blick auf die Anzahl der Hotelgäste ist dort sehr viel Betrieb. Einen separaten Ruheraum gibt es nicht. Die Liegen befinden sich rund um die verschiedenen Saunen und Duschen. Es gibt kein kostenloses Getränkeangebot (Wasser, Tee), nur gegen Bezahlung an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Die zahlreichen positiven Kritiken zeigen uns aber, dass den Gästen unser Essen schmeckt. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann tut uns das leid. Wir würden uns freuen, Sie trotz Kritik, wieder einmal bei uns im Kohlerhof begrüßen zu dürfen. liebe Grüße aus dem Zillertal