- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überdimensional für unsere Verhältnisse zu gross. Ich finde es völlig daneben ein Küchenbuffet am Nachmittag zu offerieren und für den Kaffee muss man in die Tasche greifen?! Auch meinen Bademantel möchte ich im Zimmer vorfinden und nicht an der Reception abholen und wieder in die Geldbörse greifen zu müssen ist fehl am Platz!
zu wenig hell, fehlende Minibar, einfach nicht einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Daunendecken mangelhaft gefüllt etc.
In einem Kebap-Shop weiss ich was ich habe im Kohlerhof wussten wir nicht, was uns erwartet. Das Essen war lauwarm, sogar kalt und wir mussten es zweimal retournieren. Am Samstag-Abend warteten mein Schwager und ich auf das herzliche Wildragout eine geschlagene halbe Stunde und ich musste mich in die Küche begeben, um das aufgewärmte Essen zu verlangen. Der junge Mann im roten Dress entschuldigte sich und schob die Schuld auf zwei ungarische Köche. Das ist unterste Schublade! Die Qualität im Weinkeller war einigermassen akzeptabel. Der Service unten super! In der Wildstube fühlten wir uns deplaziert, unverstanden, unmotiviert und unhöflich bedient. Ich verlangte eine Weinkarte und erhielt darauf eine Flasche präsentiert, die mir der junge Mann schliesslich aufschwatzte.
Der Service entspricht nicht einmal einem 3 Sterne-Hotel. Tonart an der Reception, mangelnde Sprachkenntnisse Meine Schwägerin buchte 3 Doppelzimmer. Kurz vor der Abreise telefonierte sie und änderte den Namen einer Person, für die eine andere einspringen sollte. Da nahm man sich die Frechheit das DZ weiter zu vermieten und für 6 Personen nur noch 1 DZ und 1 Viererzimmer zu reservieren. Meine Schwägerin Frau Ziegler, beteuerte uns, sie hätte lieber nicht angerufen und einfach den neuen Namen an der Reception mitgeteilt. Keine Entschuldigung und kein Versuch uns umzuplatzieren. Zwei Personen übernachteten neben uns in einem Zimmer, der Grösse einer Besenkammer (!)
Gute Lage im Winter (Skigebiet und Bahn) Weniger gut im Sommer für Fahrradbenützer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Whirlpool waren in gutem, sauberen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |