Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Hält nicht was es im Internet verspricht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns eigentlich auf ein Sport- und Wellnesswochenende eingestellt. Daß der Begrüßungsdrinkt nicht serviert wurde konnten wir gut verschmerzen. Sehr enttäuscht hat uns, daß das angepriesene Sportprogramm praktisch gar nicht stattfand. Als dann am 2. Tag unseres Aufenthaltes auch noch das Hallenbad geschlossen wurde (angeblich wegen eines Defektes an der Chlorgasanlage - war aber nicht ganz glaubhaft) waren wir schon sehr enttäuscht. Die Sauna war für die Größe des Hotels eindeutig zu klein und auch nicht besonders sauber. Das Solarium im Saunabereich stand in einem muffigen Raum und war von vorgestern. Wenn man von der Tatsache absieht, daß im Speisesaal die Handwerker gerade aktiv waren war es dort ganz nett. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht, das Essen einwandfrei. Das Zimmer war recht geräumig, entsprach allerdings eher 3 Sternen als 4. Die Gardinen könnten Reinigung vertragen, die halb runtergerissenen Vorhänge sollten mal wieder richtig aufgehangen werden. Das Bad war geräumig, Standard o.k. Alles in allem nicht unbedingt 4-Sterne Status, obwohl aus dem Hotel bei guter Führung was zu machen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1