- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen, da zu viele Mängel und Inkompetenz im Personal nicht den 4 Sternen angemessen waren. Rezeption schob die falsche Zimmerbuchung auf TUI, dann auf uns, obwohl wir nur darauf bestanden zu bekommen was wir buchten. Sehr unprofessionell. Servicepersonal lief immer leer an benutzen Gläsern und Geschirr vorbei, ohne abzuräumen etc., beim Frühstück ward gar niemand gesehen. Erst nach heftigen Diskussionen funktioniert es einigermaßen. Chefpräsenz fehl am Platze, dadurch konnte jeder zum Essen kommen wie er wollte (Skischuhe und Skikleidung, nasse Badehosen und Handtücher, Schlafanzug etc.). Lärmbelästigung durch Diskothek und Apres Ski bis in die Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Angelika, es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber einige Dinge möchte ich doch klarstellen: Kann es nicht sein, dass das Problem bei TUI liegt? Wenn unser Servicepersonal bei Ihrem Tisch ohne anzuhalten vorbeiläuft, dann ist der Mitarbeiter auf dem Weg zu einem Gast. Da kann er leider kein Geschirr mitnehmen. Aber das hat er ja dann am Rückweg gemacht. Bei Frühstück werden z.B die ham and eggs vom Koch am Buffet zubereitet. Die Bedienung kümmert sich um die Gäste an den Tischen. Das liest man schon aus den zahlreichen Beiträgen vor Ihrem. Bekleidung beim Essen? Das ist ja wohl ein Scherz von Ihnen. Wie soll das gehen. Da kann ich mir nur Vorstellen, dass Sie bei einer Faschingsveranstaltung waren. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Gäste benehmen und auch mit angemessener Kleidung im Restaurant erscheinen. LG Walter