Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Für 4 Sterne erwartet man mehr!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen, da zu viele Mängel und Inkompetenz im Personal nicht den 4 Sternen angemessen waren. Rezeption schob die falsche Zimmerbuchung auf TUI, dann auf uns, obwohl wir nur darauf bestanden zu bekommen was wir buchten. Sehr unprofessionell. Servicepersonal lief immer leer an benutzen Gläsern und Geschirr vorbei, ohne abzuräumen etc., beim Frühstück ward gar niemand gesehen. Erst nach heftigen Diskussionen funktioniert es einigermaßen. Chefpräsenz fehl am Platze, dadurch konnte jeder zum Essen kommen wie er wollte (Skischuhe und Skikleidung, nasse Badehosen und Handtücher, Schlafanzug etc.). Lärmbelästigung durch Diskothek und Apres Ski bis in die Nacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Angelika, es tut mir sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber einige Dinge möchte ich doch klarstellen: Kann es nicht sein, dass das Problem bei TUI liegt? Wenn unser Servicepersonal bei Ihrem Tisch ohne anzuhalten vorbeiläuft, dann ist der Mitarbeiter auf dem Weg zu einem Gast. Da kann er leider kein Geschirr mitnehmen. Aber das hat er ja dann am Rückweg gemacht. Bei Frühstück werden z.B die ham and eggs vom Koch am Buffet zubereitet. Die Bedienung kümmert sich um die Gäste an den Tischen. Das liest man schon aus den zahlreichen Beiträgen vor Ihrem. Bekleidung beim Essen? Das ist ja wohl ein Scherz von Ihnen. Wie soll das gehen. Da kann ich mir nur Vorstellen, dass Sie bei einer Faschingsveranstaltung waren. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Gäste benehmen und auch mit angemessener Kleidung im Restaurant erscheinen. LG Walter