Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne Wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Reception war meiner Meinung nach überfordert sobal wie mehr wie drei Leute angereist sind. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die Zimmer waren ansich OK. Das Bad war viel zu klein und sehr abgewohnt. Die Zimmer waren sauber. Zum Frühstück wird der Kaffee in normalen Thermoskannen (die teilweise beschädigt waren)angeboten die man sich am Buffet mitnehmen kann dies entspricht meiner Meinung nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels sondern er eines 2 Sterne Hotels,dann wird noch gegen einen Aufpreis von 3€ frisch geprester Orangensaft angeboten dies solte bei einem 4 Serne Hotel eigentlich im Preis inklusive sein Beim Abendessen am Salatbuffet gab es zwar verschiedene Salatsoßen aber keine war beschrieftet, das gleiche war beim Buffet es war keiner von den zahlreichen Wärmebehäldern beschrieftet man mußte also jeden Behälter öffnen um zu sehen was sich für eine Speiße darin befindet. Das Essen an sich hat sehr gut geschmeckt. Gästestruktur: viele Gäste aus Holland,Frankreich und Osteuropa es war jede Altersgruppe vertretten Das Preisleistungsverhälnis past dort ehr nicht. Für die Nutzung des Internets werden ebenfalls Gebühren erhoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und groß, es gab bei uns im Zimmer nur Wandleuchten da war das mit dem Licht nicht so gut es ging aber auch. Das Bad war sehr abgewohnt es gab keinen Duschvorhang nach dem Duschen hat das Bad etwas geschwommen. Der Balkon war auch nicht sehr gepflegt mit ein wenig Farbe an den Blumenkästen würde der Balkon besser aussehen. Es gab keine Minibar keine Kaffeemaschine und eine Safe gab es auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, es gab jeden Tag verschiedene Menüs zur auswahl.Am Buffet hat aber die Beschrieftung gefehlt .


    Service
  • Gut
  • Das Personal an sich ist sehr freundlich. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt das war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr Zentrale Lage man ist mit ein paar Schritten an der Spieljochbahn und in 5 Minuten im Zentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    sehr große Pollanlage sehr gute Wellnesoase mit sehr guten Masagen. es gab leider nicht genügend Bademäntel so das man zweimal an die Reception gehen mußte um einen Bademantel zu erhalten.Wir sind übrigens von Hotels mit 4 und mehr Sternen gewohnt das Bademäntel auf den Zimmern sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:10