- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf der Durchreise und buchten das Quality Inn somit nur als "Hotel für eine Nacht". Wir hatten einen denkbar schlechten "Start" bis wir letztendlich im Zimmer waren. Direkt vor dem Hotel sind normale Parkplätze, wenn man wie wir bei strömenden Regen Abends ankommt, gibt es keine direkte Möglichkeit vor dem Hotel zu halten. Wir "wagten" vor dem Hotel auf dem Fuß-/Radweg zu halten um die Koffer kurz aus dem Auto zu holen und vor die Lobby zu stellen. Obwohl des Katzen hagelte und die Uhr 21: 30 Uhr zeigte, dauerte es keine 30 Sekunden bis der erste Einheimische schon angelaufen kam "Do könn's net stehbleibe" und vor sich hin meckerte. An der Lobby (wir hatten einen Voucher von Ameropa und somit das Zimmer vorab bezahlt) knöpfte man uns "Kurtaxe" ab. Die Dame an der Rezeption konnte nur Antworten: "Da müssen sie sich leider an die Kurverwaltung wenden". Da wir am nächsten Morgen schon wieder weiter wollten - ein Ärgernis. Im Zimmer dann angekommen waren wir dann aber doch positiv überrascht. Empfehlen kann ich die Pizzeria Da Renzo am Rathausplatz 6. Ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nette Bedienungen.
Neues Bad und bequeme Betten. Nichts zu bemängeln.
Frühstück war sehr gut. Ich denke die 4 Sterne sind hier berechtigt.
Grundsätzlich alles in Ordnung.
Beim Bahnhof und "in" Garmisch (wobei mir bis heute schleierhaft ist, was an Garmisch so toll sein soll). An Wochenenden genügend kostenfreie Parkplätze direkt in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 154 |