Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
22
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrale Lage & freundliches Personal”

    Freundliches Personal, sehr zentrale Lage (keine 5 Gehminuten vom Bahnhof und somit von der Zahnradbahn die auf die Zugspitze fährt, entfernt)


  • Gero Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf dem Weg”

    Das Hotel Königshof kommt nach einer grundlegenden Sanierung in der Moderne an und bietet gemütliche Betten in standardmäßig eingerichteten Hotelzimmern. In unserem Zimmer (119) war der Balkon noch in der Bauphase, allerdings konnte er ohne weiteres betreten und auch das Türfenster geöffnet werden. Im...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit Schwächen”

    Gute zentrale Lage, Zimmer geräumig und sauber. Gastronomie verbesserungsfähig: Beim Frühstück wurde oft sehr spät oder gar nicht aufgefüllt, Preis-Leistungsverhältnis für das Abendessen schlecht.


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt, Klimaanlage fehlt”

    Ich war eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war sauber, leider etwas zu klein und ohne Klimaanlage. Da momentan die Fensterfront erneuert wird, konnte man die Fenster nur kippen, deshalb war es in dem Zimmer sehr heiß. Frühstück war sehr gut. Lage top. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.


  • Dado Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Hotel war insgesamt in Ordnung. Personal ist sehr nett. Frühstücks Buffet absolut ausreichend. Die Fassade auf der Rückseite wird wohl gerade renoviert und daher war der blick aus dem Zimmer nicht schön


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es hat uns wieder sehr gut gefallen”

    Die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel, insbesondere des Frühstücksservice. Wir waren schon einige male in diese Hotel und dies fällt uns immer wieder auf, im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Garmisch. Das Frühstücksangebot ist klasse. Der Saunabereich ist sehr schön, obwohl dieser noch...


  • Heidi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider enttäuschend”

    Das ist leider niemals 4 Sterne wert. In die Jahre gekommene Zimmer-Ausstattung. Unser Junior Zimmer war sehr beengt. Wegen sommerlicher Temperatur mit geschlossenem Fenster nicht auszuhalten. Leider keine Klimaanlage und auch keine Jalousie am Fenster. Bei geöffnetem Fenster sehr laut, weil direkt an...


  • Joanna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klare Empfehlung!”

    Ganz große Klasse! Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, morgens schon aus dem Fenster direkt auf die Berge schauen war super!Alle Angestellten sind unheimlich freundlich und sehr hilfsbereit! Wir haben uns jeden Tag auf den Abend im Hotel gefreut (Halbpension gebucht), da man sich bei sehr...


  • Erika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel ist empfehlenswert”

    Freundliches und angenehmes Hotel. Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar.Das Frühstück ist gut. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Sauberes und zentrales Hotel. Gutes Frühstück und Abendesssen.Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus.