Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Hotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Wellness-Hotel für einen Kurzurlaub mit dem Fokus auf Ambiente, gutes Essen und Entpannung in der Sauna gebucht. Die gebuchte Suite war hervorragend. Das Frühstück war gut, das Abendmenu sehr gut! Weniger zufriedenstellend war das Saunaerlebnis. Der mit über 6000m2 angegebene Wellnessbereich besteht größtenteils aus Schwimmbad und kosmetischen Anwendungen. Ein Teil der Saunaanlage war coronabedingt geschlossen. Demnach war alles auf eine Aussensauna und zwei kleine Innensaunen konzentriert. An einem von zwei Saunatagen gab es nur einen Aufguss. Da ein Mitarbeiter ausgefallen war und kein Ersatz verfügbar war. Insgesamt war der Kurzurlaub zufriedenstellend. Zimmer und Essen top, Saunalandschaft hat die Erwartungen nicht erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Suite und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass unser Wellnessbereich Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Leider müssen wir alle Dampfbäder und die Infrarotkabine auf Grund der Corona-Auflagen geschlossen halten, diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen. Während Ihres Aufenthaltes ist in der Tat unsere Saunameisterin krankheitsbedingt ausgefallen. Bedauerlicherweise war es uns so kurzfristig nicht möglich für adäquaten Ersatz zu sorgen. Auch diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, um Sie dann vollends von unserem Angebot zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder & das König Ludwig-Team

    Offizielle Hotel Homepage