Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
771
Sehr gut
29
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel König Ludwig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mechthild Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Hotel in wunderschöner Lage. Großzügige Saunalandschaft. Traumhafter Außenpool. Ausgesprochen freundliches Personal. Badezimmer etwas klein, hat uns aber nicht gestört, da überwiegend im Saunabereich geduscht. Wir kommen wieder!


  • Ute Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Insgesamt absolut empfehlenswert (wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinwegsehen kann)! Es lohnt sich, eine Suite mit eigener kleiner Sauna zu buchen. Fernblick ist überwältigend!


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Insgesamt sehr schönes Hotel, hervorragendes Essen in gemütlichen Ambiente. Sehr schöner Schwimmbadbereich, Wasser hätte nach unserem Geschmack eventuell noch 1-2 Grad wärmer sein können.


  • Sieglinde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer rundum zufrieden”

    Wir waren wie immer rundum zufrieden. Angefangen vom Zimmer, über äußerst freundlich und zuvorkommendes Personal, Service und vor allen Dingen den Kochkünsten der Küche.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier stimmt einfach alles !!!”

    Wir waren das dritte Mal im König Ludwig und wieder sehr zufrieden !!Das Essen , die Zimmer, der Wellnessbereich :alles sehr gut.Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.


  • rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles optimal”

    das Hotel kann man weiter empfehlen war alles optimalsuper für ein wellnessurlaup und gute wanderwege,radtouren mit dem ebike.


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überraschung mit König Ludwig”

    Nach 5 Tagen Aufenthalt in Ihrem Hause waren wir erholt wie nach einer großen Reise. Traumhafte Lage und angenehmes Ambiente.


  • Hans Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel König Ludwig, und wir werden wieder kommen. Speziel war natürlich die Sauna im Zimmer. Aber auch dem Personal ein grosses Kompliment und dann erst die Küche, einfach genial. Nochmals ein herzliches Dankeschön.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein ruhiger und erholsamer Urlaub”

    Sehr schöner Urlaub viel Ruhe im Haus,einziges manco mehr Ablagemöglichkeiten im Bad Meh gibt es nicht zu sagen.Wer hier nicht zufrieden ist soll zuhause bleiben.


  • Gaby-Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Lage und tolle Chalets”

    Sehr schöne Lage des Hotels ,super Schwimmbad, Wellnesbereich recht schön. Die Chalets im Neubau sind sensationell. Essen ebenfalls!