- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Wellnessaufenthalt! Schöner SPA-Bereich, angenehme Behandlungen, freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Was ich ausserdem schätzte, dass genügend Tücher zur Verfügung standen; auch im Fitness- sowie Saunabereich. Zwei kleine Minuspunkte: - Beim SPA Bereich wurden meiner Meinung nach zu wenig Getränke zur Verfügung gestellt. Nur bei der SPA Reception das Kristallwasser leider mit winzigen Gläsern (also nicht unbedingt gegen den Durst), und beim Sauna-Bereich Becher welche man mit Wasser füllen konnte. Mir fehlte warmer Tee sowie z.B. Zitronenwasser. Vom Pool aus ist es ausserdem ein zu langer Weg bis zu den Getränken, man könnte im Vorraum vor den Garderoben ebenfalls noch Getränke platzieren. - am ersten Morgen wollten wir im Frühstücksraum frühstücken, welcher in der Nähe der Reception liegt. Das Personal hat uns zwar gegrüsst, jedoch warteten wir dann etwa 10 Minuten vergebens auf die Bedienung. Wir haben den Raum dann verlassen und sind in den zweiten Frühstücksraum im 1.OG gegangen, wo wir sofort nach Ankunft sehr freundlich bedient wurden.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinne, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir danken Ihnen dafür und es macht uns glücklich, Ihnen einen tollen Wellnessaufenthalt geboten zu haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne in unsere zukünftigen Planungen mit einbeziehen werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten an Ihrem ersten Tag entschuldigen. Dies bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihr Team vom Hotel König Ludwig