Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
super Wellness Wochenenede
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen ist nicht zu toppen es war super lecker. Personal gibt sich alle Mühe und ist immer hilfsbereit, alles war sauber es gab nichts zu meckern, wir kommen wieder. Aber eine Sache hätte ich zu bemängeln. Für ein so tolles Haus muss man doch feststellen dass ein Gast seinen ( 60. ) Geburtstag im Hotel verbringt. Hier wäre es angebracht gewesen dass beim Abendessen ein Glas Sekt bereitsteht und der Hotelmanager gratuliert. Ich war sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein super Wellness-Wochenende bei uns im Hause verbracht haben. An dieser Stelle möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Standard, dass wir den Ehrentag unserer Gäste nicht berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geburtstag übersehen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und dieser uns unterlaufene Fehler kann leider auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wir möchten uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz diesem Fauxpas wieder einmal bei uns begrüßen dürften und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu Ihr Team vom Hotel König Ludwig

Offizielle Hotel Homepage