- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen ist nicht zu toppen es war super lecker. Personal gibt sich alle Mühe und ist immer hilfsbereit, alles war sauber es gab nichts zu meckern, wir kommen wieder. Aber eine Sache hätte ich zu bemängeln. Für ein so tolles Haus muss man doch feststellen dass ein Gast seinen ( 60. ) Geburtstag im Hotel verbringt. Hier wäre es angebracht gewesen dass beim Abendessen ein Glas Sekt bereitsteht und der Hotelmanager gratuliert. Ich war sehr enttäuscht.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein super Wellness-Wochenende bei uns im Hause verbracht haben. An dieser Stelle möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Standard, dass wir den Ehrentag unserer Gäste nicht berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geburtstag übersehen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und dieser uns unterlaufene Fehler kann leider auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wir möchten uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz diesem Fauxpas wieder einmal bei uns begrüßen dürften und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu Ihr Team vom Hotel König Ludwig