Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht und ist für die Leistung viel zu teuer. Die Zimmer sind veraltet bzw. sehr unsauber renoviert. Die Restaurant-Räume sind alle im 80er Jahre Chic (bis auf 1 bzw 2 Räume, in denen wir aber nicht sitzen durften). Zudem erinnert das Hotel und die Zimmer auch teilweise an eine Kureinrichtung.... nicht gerade attraktiv für ein junges Paar. Die Website machte hier einen anderen Eindruck, der leider täuschte. Der Wellnessbereich war so la la: viel zu kalt im Ruheraum, die Saunen waren gut bzgl. der Auswahl aber leider zu voll. Der Außenpool war schön. Das Frühstücksbuffet sowie der Raum sind einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir konnten Sie leider nicht von unseren Leistungen überzeugen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir gerne Verbesserungswünsche und Anregungen berücksichtigen werden. Herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihr Team vom Hotel König Ludwig

    Offizielle Hotel Homepage