Alle Bewertungen anzeigen
Me (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung überteuert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns hat die Preis-Leistung nicht gestimmt, es ist überteuert für das was man bekommt. In anderen Wellnesshotels erhält man für den gleichen Preis eine 3/4 Pension. Essen an der Poolbar absolut überteuert 15 Euro für ein Clubsandwich/16 Euro für Flammkuchen. Frühstücksbuffet lieblos angerichtet, Kaffee grauenhaft - sowohl Cappuccino als auch Latte Macciatto! Kann ich nicht verstehen wieso man nicht in eine ordentliche Kaffeemaschine oder Barrista investiert bei den Hotelstandard. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Generell kam uns das Hotel aber ein wenig unstimmig vom Konzept her vor. Die Marketingabteilung hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet mit den Fotos ;). Aussenbereich & Garten der Poolanlage ist sehr schön! Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls sehr lecker, der Küchenchef kommt jeden Abend an den Tisch und man kann kann persönlich bedanken- wirklich sehr sehr gute Küche!! Weiter so :). Fazit: Für uns hat die Preis-Leistung nicht gestimmt, für den Preis erwarte ich mehr Liebe zum Detail, wir kommen nicht nochmal


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten fand ich nicht bequem- sonst sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen top, Frühstück flop (Kaffee furchtbar!!!!!). Generell ist das Buffet nicht liebevoll angerichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr herzlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön idyllisch, 5 Minuten zum See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Me
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Me, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen. Eine dreiviertel-Pension bieten wir bewusst nicht an, da wir die Individualität unserer Gäste in den Vordergrund stellen möchten und jedem Gast ermöglichen in unserer Lilien Lounge à la carte sein passendes Gericht zu bestellen. Außerdem möchten wir nicht, dass sich unsere Gäste auf Grund einer zusätzlichen, inkludierten Mahlzeit am Nachmittag gezwungen fühlen, bspw. ihren Ausflug abzubrechen oder nicht an einem unserer vielfältigen Aktiv- und Entspannungsangeboten teilnehmen zu können. Unsere Preisgestaltung empfinden wir in Anbetracht unseres Serviceangebots, sowie der einzigartigen Lage unseres Hauses als gerechtfertigt. Faire Löhne sind für uns zudem eine Selbstverständlichkeit und tragen unter anderem dazu bei, dass wir viele langjährige und hochqualifizierte Mitarbeiter in unserem Team haben. Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet hat uns sehr überrascht, da wir in großer Zahl fast ausschließlich positive Rückmeldungen zum Buffet erhalten. Gerne können Sie uns Ihre Eindrücke diesbezüglich nochmals detailliert schildern. Auch Ihr Feedback zu unserem Kaffee beim Frühstück haben wir so zuvor noch nicht erhalten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Sie vollends von unserem Haus und einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lingenfelder & das König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage